Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Joa, sie war (von mir aus) ein wenig Spielen mit cartier60 und seinen Worten.

'n bisschen durcheinander!?

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nunja Bild nur von einer der vier Felgen, Radmuttern und Nabendeckel scheinen nicht dabei zu sein. Während einzelne Nabendeckel für die Inka-Felgen noch glegentlich auftauchen, habe ich schon lange keine Nabendeckel mehr für EMS- oder GLE-Felgen gesehen.
'n bisschen durcheinander!?

'n bisschen müde. Gute Nacht. :sleep:

Das interessiert mich nicht so, was Du alles hast, Harry.

Dann wäre ja die Betrachtung der eingestellten Fotos aller User in der Gallerie völlig sinnlos und diese Rubrik könnte somit "stante pede" nicht nur nicht fortgesetzt, sondern ganz und gar gelöscht werden.

Nunja Bild nur von einer der vier Felgen, Radmuttern und Nabendeckel scheinen nicht dabei zu sein. Während einzelne Nabendeckel für die Inka-Felgen noch glegentlich auftauchen, habe ich schon lange keine Nabendeckel mehr für EMS- oder GLE-Felgen gesehen.

Mich würde, ehrlich gesagt, einmal interessieren, welche originalen Nabenabdeckungen auf die "Fußballfelgen" gehören. Habe meine einfach nur dilettantisch "schwarz" lackieren lassen.

'n bisschen müde.

Von was?:biggrin:

An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

An irgendwen erinnert mich das :biggrin::biggrin::biggrin: Frisur kommt auch irgendwie hin...

Jep, aber leider nicht vom Portemonnaie her und Gott sei Dank nicht von der Frau.:biggrin:

Mit mir könnt ihr's ja machen.:hello:

Sonst pflege ich darauf zu antworten, dass das mein verarmter Bruder sei.

Warum war denn da kein Interesse???

Kann ich mir nur so erklären, dass keiner diese Felgen besitzt. Und trotzdem kauft keiner die günstigen Teile, die jetzt angeboten werden??? Also, manchmal verstehe ich hier so einiges nicht.

Habe die Aktion leider nicht mitbekommen, bzw. nicht mitmachen können. Die Gründe hierfür kennen ja die entsprechenden Herren.

Hätte sofort welche bestellt. Zu dem Preis, bei der Arbeit?! Oh man...

Ach selbst wenn, ein Satz ist zu hoher Aufwand, da muss die Druckflaeche schon mal voll werden.
Ach selbst wenn, ein Satz ist zu hoher Aufwand, da muss die Druckflaeche schon mal voll werden.

Kann ich gut verstehen. Da gibt sich 'mal jemand Mühe, packt etwas an und bekommt die "Arschkarte" gezeigt. War ja schon bei einigen Deiner gutgemachten Aktionen so. Na, der Kalender läuft ja wohl. Gut, kost' halt so gut wie nix.:rolleyes:

Na, der Kalender läuft ja wohl. Gut, kost' halt so gut wie nix.:rolleyes:

Dieses Jahr 30% weniger verkauft, 20% gehen ins Inkasso...

Und das wo ich letztes Jahr 100% weniger gekauft hatte. Darf man fragen, wie viele es denn überhaupt sind in Summe? OK, gehört in den Kalenderthread.
Dieses Jahr 30% weniger verkauft, 20% gehen ins Inkasso...

Wie 20% der Käufer müssen angemahnt werden???:eek::eek::eek:

Ich glaub's nicht...

Das erklärt selbstverständlich einige Kommentare, Äußerungen, Vergleiche und vieles andere. Da müssen wohl noch einige daran arbeiten, ihre Intelligenz als Saab-Fahrer für pekuniäre Meriten zu nutzen.

Es gab für die Nabenkappen bei den Fußballfelgen auch eine Metallversion.

Die waren wohl aber eher ein Einwegartikel. Angeblich wurden sie fast immer beschädigt, wenn sie wieder von der Felge lösen wollte.

Beim Suchen nach Bildern in den Prospekten, sehe ich gerade, dass es wohl auch für die Felgen im Minilite-Design mal Metallkappen gab.

Felgen99-2_0002.thumb.jpg.d2b08a161f40321b3f2ebb57f224fd6e.jpg

Ich hoffe man kann auf dem Scan noch was erkennen

Oh super, Danke!

IMG_4513.thumb.PNG.ef0a6f1d3e5a781bffcdfd031f96bf88.PNG

Bei der abgebildeten Nabenabdeckung

könnte es sich auch um Plastik handeln, wie bei meiner. Das Design ist zumindest gleich oder ähnlich.

Jep, aber leider nicht vom Portemonnaie her und Gott sei Dank nicht von der Frau.:biggrin:

Mit mir könnt ihr's ja machen.:hello:

Sonst pflege ich darauf zu antworten, dass das mein verarmter Bruder sei.

Sone Alte is kost ja auch....und so lange nicht das Rennpferd der Tochter gegessen werden muss...:tongue:

... dass es wohl auch für die Felgen im Minilite-Design mal Metallkappen gab.

...

Stimmt , davon habe ich noch einen Satz

Magst du da mal bitte die Schieblehre ansetzen?

Werde ich tun.

Au weia, wenn das St. Strudel liest. Der will ja nicht wissen, was jemand hat.

Au weia, wenn das St. Strudel liest. Der will ja nicht wissen, was jemand hat.

Das habe ich nicht geschrieben. :smile:

Werde ich tun.

Und mir die Messergebnisse mitteilen? :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.