Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

und es gibt sie doch noch, Neuteile zum Schnäppchen-Preis :top:

Blinkergläser für 900 Steilschnauzer:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Blinker-links-rechts-Blinkerglas-NEU-9EL121169-021-LEFT-/332160169273?fits=Make%3ASaab%7CModel%3A900+I&hash=item4d5649f539:g:9M0AAOSwB-1Y0BP5

Sind nicht meine und den Verkäufer kenne ich auch nicht!

Gruß

126 ist scheene Auto, abber nix guttes Tausch firr Sabb....Ten samochód nie jest dobra wymiana

Absolutnie nie. Nigdy w życiu.

http://www.stukhard.at/pic_standardpage/phpZNQiFm.jpg

Bearbeitet von Saabienser

Hallo,

und es gibt sie doch noch, Neuteile zum Schnäppchen-Preis :top:

Blinkergläser für 900 Steilschnauzer:

http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Blinker-links-rechts-Blinkerglas-NEU-9EL121169-021-LEFT-/332160169273?fits=Make:Saab|Model:900 I&hash=item4d5649f539:g:9M0AAOSwB-1Y0BP5

Sind nicht meine und den Verkäufer kenne ich auch nicht!

Gruß

Na, da fand wohl ein Händlerwechsel statt...:hmmmm:

Jo, sehr lohnend. Wieder ein ganz kleines Beispiel, wie man mit "Saab" Geld verdienen kann - wider die gegenteilige Ansicht. Schlachten statt Retten und sich vo'm Gewinn 'ne geile Kiste kaufen, statt marode Achswellentunnel zu schweißen...Ist das denn so schwer oder fehlen da definitiv kaufmännische Synapsen?!
Bei meinem Gunnar ging diese Rechnung auf, dennoch hat es mich viel Überwindung gekostet, ihn letzlich doch zu schlachten.
...fehlen da definitiv kaufmännische Synapsen?!

Deswegen ist es ja mein Hobby und nicht meine Einkommensquelle.

Deswegen ist es ja mein Hobby und nicht meine Einkommensquelle.

Ich habe mein Hobby in einem sehr geringen Maß zur Einkommensquelle gemacht. Da wird 'n Schuh draus...

Bei meinem Gunnar ging diese Rechnung auf, dennoch hat es mich viel Überwindung gekostet, ihn letzlich doch zu schlachten.

Ich habe mental definitiv überhaupt keine Beziehung zu meinen Autos. Tote Gegenstände eben... Aber, jeder wie er mag...

Die Autos, die bei dir landen sind ja auch meistens schon tot. Ein Pathologe benötigt nunmal weniger Emphatie als ein Internist.
Die Autos, die bei dir landen sind ja auch meistens schon tot. Ein Pathologe benötigt nunmal weniger Emphatie als ein Internist.

Ich meinte jetzt die Autos, die ich selber fahre.

Ich habe mental definitiv überhaupt keine Beziehung zu meinen Autos...

Bist du sicher? Gestern morgen hast du mir immerhin noch ein Foto von dir am Steuer deines CC gemailt, das wirklich tolle Nachtdesign des Saab-Equalizes demonstrierend.

In Flugkapitänsuniform! :eek:

Respekt! Dazu greift doch eigentlich nur, so überhaupt verfügbar, wer im tiefsten Inneren wenigstens einen Hauch mentaler Verbundenheit verspürt! Hab' ich doch nicht falsch verstanden? groundcontrol-Gruß [sicr] :hello:

IMG_5032.thumb.PNG.a78b4ac9a675da166cf95344dab56a14.PNG Lach, jo....

Das ist nach wie vor ein Prospektbild. Meine einzige Uniform ist der Overall auf'm Schrottplatz. Aber, cooler Beitrag von Dir.:biggrin::ciao:

[ATTACH=full]125777[/ATTACH]...

Das ist nach wie vor ein Prospektbild...

Jaja, klar, im Jahr Eins des Trump sind wir längst gewarnt, this ist fake. So sad.

Gut aufgepasst aber, dass du deine Cartier für's Foto abgelegt hast. Ich leih' dir nächstens mal ne Pepsi. :smile:

Jaja, klar, im Jahr Eins des Trump sind wir längst gewarnt, this ist fake. So sad.

Gut aufgepasst aber, dass du deine Cartier für's Foto abgelegt hast. Ich leih' dir nächstens mal ne Pepsi. :smile:

Ich besitze keine einzige Cartier-Uhr. Das sind "Weiberwecker". Gruselig für Männer. Außerdem sind die Werke eher 2. Wahl.

Stell doch mal ein Bild der Pepsi ein ...

:pepsi:
[ATTACH=full]125777[/ATTACH] Aber, cooler Beitrag von Dir.:biggrin::ciao:

Danke. Nett, dass du drauf eingegangen bist! :smile:

Aber auch schön teuer als Softturbo. Den wird er wohl für den Preis nicht los bekommen. Selbst mit 10 Pfund weniger nicht. Natürlich gönne ich jedem Verkäufer alles Geld der Welt.

Stell doch mal ein Bild der Pepsi ein ...

:biggrin: :hello:

large_349217-3540295.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.