Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wobei gerade dieses Kombiinstrument beim FPT-Umbau eher uninteressant ist.
Also wenn man den Tachostand anschaut :eek:

Ja und?

Der Tacho ist für den Umbausatz doch vollkommen unerheblich.

So ein Umbausatz wäre für Deinen "neuen Alten" eine wirkliche Oprion.

Also wenn man den Tachostand anschaut :eek:

Du regst Dich vollkommen zu Recht auf. Wie kann man nur einen grad eingefahrenen Vollturbo schlachten!?!

(btw: meine beiden 16S haben >370tkm)

Ja und?

Der Tacho ist für den Umbausatz doch vollkommen unerheblich.

So ein Umbausatz wäre für Deinen "neuen Alten" eine wirkliche Oprion.

ne, ne, das hat Zeit, zuerst muss noch anderes gemacht werden, Zusatzfernscheinwerfer, 3te Bremsleuchte, dem Jahrgang passendes Alpine Radio und vor allem etwas dagegen tun, dass, der 1ste Gang nicht immer wieder Rausknallt!

..., zuerst muss noch anderes gemacht werden, Zusatzfernscheinwerfer, 3te Bremsleuchte, dem Jahrgang passendes Alpine Radio und vor allem etwas dagegen tun, dass, der 1ste Gang nicht immer wieder Rausknallt]!

An der Reihenfolge der anstehenden Arbeiten solltest Du noch etwas arbeiten.:cool:

Einfach von hinten anfangen, dann soltte das prima passen. :tongue:

Schlag nach bei......

Für Interessierte bei eBay zu finden.

Gruß ->

17BxIQ3P4lVEMpRALifN.thumb.jpg.5c5b2c45d66e43a7d3ee21a0fa5951be.jpg

• 2 Wochen später...

Hier noch mal für die, die nicht im Stammtisch lesen:

breite Radlaufleisten für 900/I neu und komplett!

und noch ein paar andere Raritäten für Schrägschnauzer

Sind ja leider nur die zum AERO-Kit passenden Leisten, NICHT die normalen breiten für 92-93.
Nice location.

Lag mir gestern auch auf der Zunge. Das erste Bild hat was.

Bisserl teuer für original Zusatzinstrumente und CD-Player. Und dann schon wieder das Lenkrad auf der falschen Seite, aber Du stehst ja auf sowas, Fernando... :smile:

• 2 Wochen später...

Dopperrohr Auspuff und dazu noch Anhängerkupplung...... Mir fehlen die Worte.....

Viele Saabs die aus England kommen sehen so aus. Und wenn so obenrum glänzen - dann sehen die Autos von unten so aus....... DESWEGEN sind die Saabs in UK so günstig!

Mich gruselt's ... :eek:

(Nicht nur) in England scheint der 900er zu sein, was hierzulande der BMW 3er für die Dorfjugend ist. :mad:

Ich denke das ist Geschmacksache.

Bis auf das Lenkrad die Pedale und den Schaldknauf finde ich den Klasse:biggrin:

Auch wnn ich das mit meine Steili niemals machen würde!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.