Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

VORSICHT!...

...vor dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=〈=de&id=136707670&pageNumber=1

Wurde ursprünglich für € 3500 inseriert, dann € 1200, dann € 1500 und jetzt € 1800. Habe mir den Wagen bereits angesehen, von mir wollte er "...mindestens € 2000..." haben (der Wagen stand auf € 1500, als ich dort war).

Die Servo ist hinüber, Motor und Getriebe mit erheblichem Ölverlust, Zylinderkopfdichtung "schwitzt", Wasserausgleichsbehälter ist innen schwarz verfärbt, die Klima ohne Funktion, die Beifahrertür ist rostig, Rost unter der Batterie, Rost im Kofferraumboden rechts hinten, Kühlergrill alle Halterungen abgebrochen, relativ viele Kratzer und Beulen (typisch für die "Südländer"), Dachhimmel hängt, KEIN (!) Nichtraucherfahrzeug, Fahrersitz etwas ausgesessen und...

ich frage mich, warum da ein Turbo unter der Haube werkelt :-)

Rost ist allerdings erwartungsgemäß (abgesehen von dem o.g.) relativ wenig zu sehen. Wer Lust hat kann ja mal gucken welchen Preis er so zahlen soll :-(

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ist doch bereits gelöscht.....
ist doch bereits gelöscht.....

Hoppla, na die waren aber fix! Besser so rum. Bin nämlich auch schon mal 500 km umsonst durch die Republik gegurkt.

Tolle Farbkombination.
...wie heißt die Farbe?
Sieht ja toll aus! Rein äußerlich scheint der seine 7000 Pfund wert zu sein.

DER ist schön:smile:. Und irgendwie passt die Farbe zum Auto. Ein Glück, dass er so früh kommt, sonst könnt ich glatt noch meine 90er-Pläne über Bord schubsen:eek:.

LG KonradZ

wenn es einer von hier drin wäre, stünde es nicht in Ebay - hoffe ich zumindest....

und falls doch... kann man hier drin eigentlich irgendwie exkomuniziert werden ???

Der Sinn der Aktion erschliesst sich mir jedenfalls überhaupt nicht:

Keines der Teile (Türen Hauben...) ist irgendwie unfallbeschädigt, der Antriebn wohl intakt, ein (nicht mal wirtschaftlicher)Totalschaden liegt also nicht vor.

Und in der Summe erbringen die Teile niemals den Wert eines zumindest durchnittlichen 65tkm-900ers.

Insolvenz - Konkursmasse ???
Nachtrag: Kann auch nicht sein, sonst wäre es nicht nur einer. - Schulterzuck
Wer (hier aus dem Forum??) schlachtet und verkauft in der Bucht eigentlich diesen 65tkm-900S ??:eek::confused:

http://shop.ebay.de/kanalmaus/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Nach der Standortangabe müßte es ja ein Berliner sein. Kann aber weder das Auto noch die Umgebung der Bilder zuordnen.

Kannst Du vielleicht das blaue Schild am Fabrikgebäude hinter der Motorhaube entziffern? Außerdem steht auf einem Bild ein LEX-Container.

LG KonradZ

Fragt doch einfach über eBay nach der ABHOLADRESSE.

Gruß->

Wer (hier aus dem Forum??) schlachtet und verkauft in der Bucht eigentlich diesen 65tkm-900S ??:eek::confused:

http://shop.ebay.de/kanalmaus/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Ob dieser Italiener wirklich nur 65.000 km hat, lasse ich mal dahingestellt. Trotzdem ist es schade, daß der zerrupft wurde.

Woher weisst Du, dass es sich um einen Italiener handelt?

Ich meine da irgendwo was von 'Neapel' gelesen zu haben?!

Edith meint: Nepal oder Neapel, hauptsache Spanien!

U.a. beim Angebot der Fahrertür steht "absolut kein Rost, da Fzg. in Neapel zugelassen war".

So oder so sehr windig. Karosse und Motor/Getrieb werden nicht angeboten, dafür die Beifahrertür "... ohne Seitenscheibe (mit) (Scherbensplitter in Türverkleidung) ..." :biggrin:

Der Instrumenteneinsatz geht sicher auch gut weg. Bequeme Möglichkeit, seinen 900 vor dem Verkauf auf 65.000 km zu tunen. :biggrin:

Naja,

ich glaube die Laufleistung stimmt genau so wenig wie das angebliche Brandloch der Fahrersitzwange- sieht doch nach durch scheuertem Leder aus...!?

Naja,

ich glaube die Laufleistung stimmt genau so wenig wie das angebliche Brandloch der Fahrersitzwange- sieht doch nach durch scheuertem Leder aus...!?

Brandloch, jo. :biggrin: Typische Scheuerstelle beim 901.

....: Typische Scheuerstelle beim 901.

...allerdings nicht nach 65tkm.:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.