Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

HAHA... sehr geil!!! Mist! Wär n schönes Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gewesen...
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

........und dann doch selber Puzzeln, oder wie?:tongue:
klar! Arbeitsunterstützende Maßnahme...:biggrin:
Manche Leute träumen wohl auch tagsüber....Spinner der Kerl...

16"??

16"??

Davon mal abgesehen, dass es auch keine 16" sind....

Und selbst wenn es einfarbige 16" wären (die dann anders aussehen würden - mit Felgenhorn), wäre der Preis auch noch zu hoch gegriffen....

Aber wer weiß evtl. ist es ja ein MusterFelgensat in 16", was nur einmal hergestellt wurde :biggrin: Und mit 195-60-16 Reifen und 4 mm Profil...:tongue:

Eben gefunden. Sehr seltene Saab Alufelgen.

http://cgi.ebay.de/Saab-900-TURBO-Felgen-/200553178038?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2eb1e6a3b6

Bitte nicht drum schlagen um das super Angebot :-))

Verdammt so welche wollte ich schon immer haben.

Verdammt so welche wollte ich schon immer haben.
Na nun aber bitte nich alle auf einmal bieten! :smile:
Hatten wir den schon: http://cgi.ebay.de/Saab-99-5Speed-/160518637461?pt=Automobile&hash=item255fa80795 ?!? Falls der Verkäufer hier vertreten ist und was gegen die Veröffentlichung hier einzuwenden habe,bitte ich ggf um Löschung.Anderseits würde ich es eher als Werbung bezeichnen,soooo viel kostet er ja bislang noch net...

Der Hinweis auf ebay-Angebote ist immer statthaft.

Schade, dass der Anbieter beim letzen Mal einem Spassbieter aufgesessen ist.

Hatten wir den schon: http://cgi.ebay.de/Saab-99-5Speed-/160518637461?pt=Automobile&hash=item255fa80795 ?!? Falls der Verkäufer hier vertreten ist und was gegen die Veröffentlichung hier einzuwenden habe,bitte ich ggf um Löschung.Anderseits würde ich es eher als Werbung bezeichnen,soooo viel kostet er ja bislang noch net...

Is ja net viel bei rausgespungen...:rolleyes:

Du mußt schon den gesamten Satz zitieren.

"fick bilen i "delar"..."

Frei übersetzt: "habe das Auto unter "Ersatzteile" eingestellt...

Du nicht?
Du nicht?

5 Sprachen kann ich.

Schwedisch zählt nicht dazu

Ich kann eigentlich auch kein Schwedisch, aber ich weiß mir zu helfen. :biggrin:
Ich kann eigentlich auch kein Schwedisch, aber ich weiß mir zu helfen. :biggrin:

Zu anstrengend...:tongue:

Jag kan verkligen inte talar svenska, men jag göra för att hjälpa.:cool:

Ich kann eigentlich auch kein Schwedisch ...

dann wird´s aber Zeit, es zu lernen !! Das Sprechen mein ich ...

• Autor
Du mußt schon den gesamten Satz zitieren.

"fick bilen i "delar"..."

Frei übersetzt: "habe das Auto unter "Ersatzteile" eingestellt...

Eigentlich heisst es, dass er das Auto in Teilen bekommen hat.

fick = bekam

• Autor

Fick heisst auch Tasche... besonders lustig

Arsfickplanbok = Taschenjahreskalender

Arsfickplanbok = Taschenjahreskalender

sehr gut, das reiht sich direkt neben "could you bum me a fag" (haste mal ne kippe) in meine lieblingsübersetzungen ein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.