Veröffentlicht November 25, 200618 j Mitglied http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=11597 könnte ich mir echt als winter-auto vorstellen
November 25, 200618 j Der ist für den Winter wesentlich zu schade, auch wenn sogar das einem 9000er ansich wenig anhaben kann. Gleicht meinem äusserlich bis auf die verbotenen Felgen und gelben Blinker seitlich *schauder* Im Winter besser GM *duck und weg*
November 26, 200618 j Autor Mitglied norbert, wieso denn "gast-9000er"??? weil den gute 9-5er 2.2d so hart an der km-leasing-abgabe-grenze ist :mad:, daß wir nun den 9000er fahren und er macht gewaltig spaß: 200ps automat am wochenende werden wir mit ihm die 200.000 knacken :rolleyes: .
November 26, 200618 j Im Winter besser GM *duck und weg* Das ist doch die Business Edition mit Opel- Armlehne und diesem Leder- Gestühl - von daher... am wochenende werden wir mit ihm die 200.000 knacken Geknackt oder am Stammtisch- WE ??
November 26, 200618 j Schick ...... Und er hat 'ne Anhängekupplung. Wenn das Ende der Gast-Zeit absehbar ist, meld' Dich doch mal ..... Ich hätte dann auch schon 'nen Satz Super-Aeros für ihn .
November 26, 200618 j die crossspokes sind doch auch schick, aber die kappen dafür gehen ja mal was garnicht! dem leasing sei dank, ist eh der bessere wagen *duck und lauf hinterher*
November 26, 200618 j Autor Mitglied auf der Fahrt um Stammtisch, werden wir die 200.000 erreichen wenn ich nicht so an meinem T3 hängen würde, könnte ich ihn mir als winterauto vorstellen. ansonsten gilt: geliehem Gaul, schaut man nicht zu tief ins Maul. @9000-aero: danke, aber mehr als 10k macht er nicht im jahr und die kann er auch auf den "häßlichen" absolvieren.
November 27, 200618 j Das ist doch die Business Edition mit Opel- Armlehne und diesem Leder- Gestühl - von daher... Möchstest Du ein paar Sitze mit Armlehne gegen ein ganzes Auto vergleichen? Man nennt es auch "das geringe Übel" PS: Als konstruktiver Vorschlag fällt mir da nur ein: Ausbauen und tauschen. Geht das auch mit einem ganzen GM-Saab? Ok, Ok, bin schon weg *verschmitzt grins*
November 27, 200618 j ansonsten gilt: geliehem Gaul, schaut man nicht zu tief ins Maul. @9000-aero: danke, aber mehr als 10k macht er nicht im jahr und die kann er auch auf den "häßlichen" absolvieren. Ach so, nur geliehen ..... Ich dachte eher, Du könntest ihn mir verkaufen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst ....... Und dann hätte ich ihm die Super-Aeros verpasst !
November 27, 200618 j @9000-Aero Möchtest du noch einen 9000? Ich hätte vllt einen für dich! Bei Interesse PM!
November 27, 200618 j Autor Mitglied Und wenn man beide nimmt bekommt man den 9-5 noch als Bonus dazu? 9-5 ? unserern ?? hättest du wohl gern .. nee ... der wird gegen 9.3 kombi getauscht
November 27, 200618 j Nein, ich meinte ralftorstens Offerte, das Thema 9-5 habe ich vor Jahren negativ verabschiedet.
November 28, 200618 j Nix, mein 9-5 hat zwar keinen Marktwert mehr, aber dafuer noch ein langes Leben vor sich - bei mir! Uebrigens hat der CSE jetzt eine neue ZKD. Meine Theorie mit der Standheizung scheint sich zu bewahrheiten, an den Ketten, Fuehrungen und Zahnraedern soweit ersichtlich ist so gut wie kein Verschleiss, der Kettenspanner ist deutlich weniger als zur Haelfte ausgefahren. Haette ich trotzdem wechseln sollen???
November 28, 200618 j Und wenn man beide nimmt bekommt man den 9-5 noch als Bonus dazu? Rejected !!!!!!
November 28, 200618 j @9000-Aero Möchtest du noch einen 9000? Ich hätte vllt einen für dich! Bei Interesse PM! Du hast Post ....
November 30, 200618 j ....., der Kettenspanner ist deutlich weniger als zur Haelfte ausgefahren. Haette ich trotzdem wechseln sollen??? Zur Hälfte ausgefahren wäre schon deutlich zu viel. Bei 11 mm Ausgefahren ist eigentlich schon Verschleißgrenze! Das solltest Du nochmal genauer nachsehen, oder ausdrücken....
Dezember 3, 200618 j @olly klappt ja doch mit dem einloggen !!!Den 95er schön trocken bekommen? Stephan
Dezember 3, 200618 j Autor Mitglied ....und Norbert, die 200.000 geknackt? LG Olly klar (aber schon letzte woche durch meine Frau) ist wundervoll über die A1 geschnurrt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.