Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, nun die versprochenen Bilder vom geliebten Saab:

Schönen Gruss Roland

saab019.jpg.cb9d75948ac01fad7bfe032ade643103.jpg

saab014.jpg.01ea08b7bb7fc3f276bfe96591b88971.jpg

saab018.jpg.444d8f6b70dd4c419979fa9b263017b3.jpg

saab015.jpg.f45908343eb85b1f78df982a900e6a49.jpg

saab017.jpg.a17ee2aae8e451d1a98badba2e7677e5.jpg

schöner wagen!

Steht ja wirklich noch ganz gut da...

Du solltest aber mal bei nächster Gelegenheit das hintere Segment der Fahrersitzfläche neu unterpolstern und schauen, ob noch alle sechs Zugklammern eingehakt sind.

Andernfalls gibt's früher oder Später böse Falten im Leder.

Du solltest aber mal bei nächster Gelegenheit das hintere Segment der Fahrersitzfläche neu unterpolstern und schauen, ob noch alle sechs Zugklammern eingehakt sind.

Eingehakt sind sie wahrscheinlich noch, der Keder mit dem Draht, an dem sie polsterseitig hängen, wird wie immer ausgerissen sein.

Den näht aber jeder Polsterer dür ein paae EUR wieder neu.

Achja...... Rote SAABs sind einfachnur schön ::träum::

... fünftürige rote Saabs ... :proud:

Ein Wagen mit Stil.

Ich glaube der Fünftürer CC mit dem Klofenster wird irgendwann mal der wahre Exot.

Bilder vom 900 Auf Thema antworten

Hallo!

Ein wirklich schönes Schätzchen,gefällt mir gut.

Gruß,Thomas

• 3 Wochen später...
Warum verkaufst du ihn denn jetzt??
Warum verkaufst du ihn denn jetzt??

Ihr werdet's schon wissen. :confused: Aber der 5-türer ist doch kindertauglich par excellance:Riesen Kofferraum, Heckablage als Wickeltisch nutzbar, Ledersitze abwischbar. Was wollt Ihr mehr? :smile:

• Autor

Ist in gute Hände hier aus dem Forum gegangen. Unser 2. Wagen der Passat Kombi ist leider mit Motorschaden stehengeblieben.

Da muss Ersatz her, daher war das geträumte Gastspiel mit dem schönen 901 vorbei.

Er bleibt aber dem Forum erhalten und wird dem neuen Besitzer aus Düsseldorf viel freude bereiten.

Schönen Gruss Roland:smile:

Er kommt zu mir. Ich heize ihm schon mal die Garage vor :smile:

Freu mich drauf.

Eingehakt sind sie wahrscheinlich noch, der Keder mit dem Draht, an dem sie polsterseitig hängen, wird wie immer ausgerissen sein.

Den näht aber jeder Polsterer dür ein paae EUR wieder neu.

der Tipp ist gespeichert :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.