Alle Beiträge von bigintelligence
-
Neuwagen-Alternative?
Subaru hätte zudem den Vorteil, meinem Händler die Treue halten zu können. Mit der Qualität und Zuverlässigkeit scheint es gut zu sein, ich seh immer nur SAABs auf der Hebebühne, wenn ich da bin.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hatte es: der hat panische Angst vor Hunden, das zieht die immer besonders an!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Und, da noch lauwarm, schwer verdaulich: der Mageninhalt ergoss sich unter dem Esstisch vor die Füße meines Schwiegervaters!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Unser Hund konnte das auch, allerdings mit Käsekuchen!
-
Neuwagen-Alternative?
Bin kürzlich den Subaru Levorg probegefahren; gutes Auto, voll ausgestattet, auch das Preis-Leistungsverhältnis it super, 5 Jahre Garantie sind auch nicht übel! Lacht nicht: Mini Clubman Cooper S: macht süchtig, überraschend viel Platz innen, aber die Preisgestaltung: sehr ambitioniert, um nicht zu sagen dreist....
-
Telefon
Schalt das doch einfach stumm: Lenkradtaste rechts unten... Und wenn Du über die FSE telefonierst, schaltet das Radio doch automatisch stumm!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
dto.!:top:
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch nicht schlecht, ich steh auch auf das abartige Zeug!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Gouda alle?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte weltweit!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Äthiopisches Nationalgericht!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
So in etwa?
-
Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
Telemeisters at their best! Ab 2:40 wird's richtig heiß!
-
Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread
Immer wieder schön!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nachts ist's immer kälter als draußen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch schon den Kopf unter der Decke rausgestreckt?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander!
-
Stammtisch Witze
- Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?
Dann besteht für mich ja noch Hoffnung!- Mädel am Start?
Und bei guter Führung wird zum Homo h.c. befördert:tongue:- Stammtisch Witze
Bei den wichtigste Verkehrsregeln hat sich über die Jahrzehnte wenig bis nichts geändert: https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xft1/v/t42.1790-2/12756509_1567918470199513_56244927_n.mp4?efg=eyJybHIiOjQ2MiwicmxhIjoxMTY1LCJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InYzXzQyNl9jcmZfMjNfbWFpbl8zLjBfc2QifQ%3D%3D&rl=462&vabr=257&oh=b32aae6cc70d33b008a443954d065c43&oe=56C31AC6- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Und lass Dir keine Generalüberholung aufschwatzen!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - und auch von mir alles Gute!- Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?
Aber die Chromleiste hat noch ne Riesenmacke - da geht noch was, Rainer!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Karneval verschlafen? - Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.