Alle Beiträge von truk13
-
Querlenker Stütze Buchse
... ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Das dürfte natürlich den Vogel abschießen!
-
Off-Topics momentan schlimm
Nette Aktion übrigens
-
Off-Topics momentan schlimm
Die anderen Kaliber habe ich auch gesehen. Wenn er sich da was zum (Auf)räumen reserviert hätte, das würde ich verstehen. Das mit dem Blaulicht lass Dir mal von ihm erzählen, das war wohl doch nicht mal eben so. Einstand: Das Wichtigste - Du bringst Dich mit.
-
Off-Topics momentan schlimm
Das auf der Haube ist nur übelste "Nachmalerei" - vgl. auch Nachrede. Dieser IIIer steht doch wohl außerhalb jeglicher Erwägung, da kriege ich vom Hingucken schon Augenschmerzen. Die Beschreibung tut dann den Rest. Und - ein Blaulicht hat er auch nicht. Zum Weltretten ungeignet.
-
Off-Topics momentan schlimm
Puuh, nun bin ich aber erleichtert! Danke für die Klarstellung! Das wär' ja ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja wie jetzt, die Gedanken sinn frei, oder etwa nicht? Egal wie sinnfrei, sie sind frei.
-
Off-Topics momentan schlimm
Hey! Auf Augenhöhe! Nix unten, da ist doch nix los . Los! Alexander, bitte! Okay?
-
Off-Topics momentan schlimm
öhm ... wer hat denn was anderes behauptet? Wir kennen die Beteiligten. Also ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Sicher!
-
Off-Topics momentan schlimm
Das glaube ich. Ich meine mich zu erinnern, dass sie Deinen Wechsel seeehr gut verstehen konnte, oder? Kann sein, dass eine Modifikation zum jetzigen Zeitpunkt nicht ihre Begeisterung erntet, aber demnächst? Im Februar?
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Habe ich das dazu geschrieben? Oder ist Dir das gerade aufgefallen? Mir ging es nicht darum, diese Seite der Medaille besonders zu betonen. In dem Slogan "Saab - Born from Jets" ist für mich die Herkunft unübersehbar. Wenn ich anfangen will, alle die Dinge, die "Abfallprodukte" der Rüstungsindustrie sind, aus meinem Alltag zu verbannen, habe ich einiges zu tun. Ich mag meinen Saab, auch mit diesem Stammbaum.
-
Off-Topics momentan schlimm
Da nutzt der Daniel seine Golfkontakte und ratz fatz ist das gelaufen. Die 10 Jahre Bewährung brauchst Du dann auch nicht, bei der Referenz! Du könntest natürlich auch das Volk abstimmen lassen, ob es einverstanden ist, dass die Zentrale der Weltrettung künftig in der eidgenössischen Alpenrepublik zu Hause ist. Das wird spannend ...
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Blick zurück? From the very beginning http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-5121343041754357339&autoPlay=true
-
Feinstaubplakette am Feiertag
hier nachsehen ... http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeuge/feinstaub-plakette/feinstaubplakette_ausland/a_ch_feinstaub-plakette http://gis.uba.de/Website/umweltzonen/start.htm
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich hatte noch ein paar vergessen: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/schneemann_17.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/139.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/138.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/12.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten! Lasst es gemütlich angehen und genießt die freie Zeit. Wir lesen voneinander ... http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/137.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
aha, da waren die Herren wieder mal inkognito als Statler und Waldorf unterwegs?
-
Off-Topics momentan schlimm
Das liest sich gar nicht gut. Was können wir für Dich tun? Pipeline mit den guten Sachen legen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Urks ... da kommen mir meine Jugendlager und -herbergsaufenthalte wieder in den Sinn. Der rote Tee ... und das trinkst Du, wirklich? Und Du meinst, davon wirst Du wieder gesund? Du ARMER!!!!
-
Off-Topics momentan schlimm
:elefant::rofl:
-
Off-Topics momentan schlimm
http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/dribble.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
ui, ui, ui, hier ist gerade ein Rad vorbei gerollt. Wer war's?
-
Off-Topics momentan schlimm
Diese Möbel werden hier eigentlich ganzjährig benötigt. Wenn Du also noch einen guten Vorsatz für 2010 übrig hast ...
-
Off-Topics momentan schlimm
au mann, irgendwas .. ich hatte doch ... verd.... die Dinger ... ich muss was ... was wollte ich? Hast Du ein Rezept?