Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Ach deswegen bekomme ich so ominöse Mails, die, nach der Übersetzung, geradezu flehentlich nach den Daten von einem Herrn Zweiundviersich fragen ...
  2. Ich nehme an, Du hast ein *Multi-Lechz* vermisst?
  3. truk13 hat auf saabnewbie's Thema geantwortet in 9000
    Ist aber eine durchaus subjektive Geschmackssache - ob sie an dem einen Modell aussehen und an dem anderen nicht. Mir geht das anders (wobei ich die Glanzvariante nicht schön finde, aber die Felge an sich schon bemerkenswert). Ob da "formale" Kriterien - wie oben - ins Feld geführt werden können? Ich meine nicht.
  4. Mensch, mensch, da guckt die Frau einfach nem anderen Mann nach. Und der eigene schmollt im Wagen
  5. truk13 hat auf tempelkim's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Das sind natürlich unwiderlegbare Indizien so eine ähnliche Lampe habe ich in etwas anderer Farbgebung im Keller(beige - braun). Die Verkabelung ist halt ein wenig wild. Die Kabel müssten doch auch "schon" im Rahmen verlegt worden sein. Ansonsten: Diese Räder fuhren einfach nur ... nicht so Sensibelchen wie heute.
  6. truk13 hat auf tempelkim's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Die Beleuchtung ... ist aber auch nicht original. Was ist denn mit den Pedalen? Die passen doch auch nicht wirklich, oder? Aber Weißwandreifen müssen unbedingt sein Gibt s noch einen Schlüssl zu dem Schloss? Das ist ja richtig passend ...
  7. truk13 hat auf Aim's Thema geantwortet in 9000
    Hast Du hier mal mit gelesen? http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=33570 Da gibt es einige Infos, Bilder usw. Vielleicht klinkst Du Dich da mit ein und kriegst dann Deinen Informationen.
  8. Meine Chauffeursmütze ist futsch, die Livree totaaal dreckig und die Handschuhe sind knallhart. Aber ich kann schon verstehen, dass Ihr in einem standesgemäßen Fahrzeug transportiert und vorgefahren werden möchtet, in das auch noch die Golfbags, der Riesling, die *uuups*, der Flachmann und sonstige Verpflegung passen. Habt Ihr gebucht?
  9. aaah, jetzt wird's *Golf for one* und *the same procedure as ...* pass' auf, dass Du nicht nachher "Rücken" oder "Kreislauf" hast
  10. Na hoffentlich kommt ihr trotz 'Hole 19' und sonstiger Attraktivitäten auch noch zwischendurch ein wenig zum Golf spielen ...
  11. truk13 hat auf turboflar's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Akzeptanz als demokratische Gepflogenheit - d'accord. Aber Politik (oder hier die Bundestagswahlen) und "wertfrei" - das geht nicht. Politik hat (oder sollte) doch immer mit Werten zu tun (haben). Das nur mal als Zwischenruf.
  12. Na, das nenne ich eine g u t e Gelegenheit! Nett von Dir, den 500. hier zu feiern!
  13. Ist doch kein Wunder: Erst den 42 heiß machen und dann mit halben Sachen *an*täuschen. Wenn schon, denn schon.
  14. Sehr schönes Trollebo - Motiv.
  15. Ah ja, Thomas, wie schmeckt denn der Ball? Biste noch dran? Sehr elastisch, oder? Haste den vorher gegrillt oder gekocht? Kenne ich eigentlich sonst nur von Chaplin, wo er den Schuh verspeist ...
  16. Hallo, beim 9000er muss nach Batteriewechsel die Fernbedienung wieder angelernt werden = 5mal drücken, dann sollte es wieder gehen.
  17. Ist doch toll, dass Ihr das herausgefunden habt. Insofern, nix Licht, nix spät ...
  18. Ach. Dann mal los.
  19. [> draufgeklickt ... erscheint. Oberhalb - in der Menueleiste - auf den Smiley klicken, dann einen auswählen, >klick<, , erscheint] Was hast Du denn für ein Betriebssystem, mit dem Du unterwegs bist?
  20. brose, Du siehst aber das Menue?
  21. Ich wäre ja in den Herbstferien da na das liest sich so, als müsste noch ein wenig Zeit vergehen, um eine gemeinsame Tour in Angriff zu nehmen ... kommt Zeit, kommt Tour.
  22. Thomas, wühl mal in Deinem Dienstplan ... dann wühlen wir mal ... und dann schaunmermal ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.