Zum Inhalt springen

scotty

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von scotty

  1. plus mangelnde Teilverzinkung
  2. Ein Schelm, wer...denkt
  3. Scherzkeks. Klar wird der akzeptiert. Nur liegt er auf dem Bild verkehrt herum
  4. Bei einigen länderspezifischen Versionen liegen die Kabel...allerdings links vom Lenkrad
  5. Mit der Einschätzung bist Du nicht allein
  6. Mahlzeit ;-)
  7. Willst Du mir was unterjubeln?
  8. Ich seh schon die Kondensstreifen...
  9. ..und sie nehmen auch €...
  10. Komm grad nicht ganz mit - Rosenquarz lief bis zuletzt mit 7er Primär mit nem B202i ...
  11. scotty hat auf Cameo's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Du meinst das jetzt vor dem Ansichtspunkt des Putzaufwandes?
  12. Also im 99er hatte sie gerade noch Platz, da wird sie im 900er wohl kaum zu groß sein. Überdies schrieb ich ja: Zubehörkatalog --> Eberspächer
  13. Sieht im Zubehörkatalog nach Eperspächer aus. Webasto BBW46 (mit Universal-Einbausatz) hatten wir im 99er und machte dort einen guten Dienst
  14. Na womit denn sonst, wenn sie nichts anderes kennen?
  15. Ja, leider! Das hält mich bisher von der Montage ab
  16. Meist merkt mans übern Geldbeutel
  17. Och nö - Im Wintermatsch zählt (zumindest hier in den Tälern der Berge): je schmaler der Reifen, desto besser die Traktion. Und 195/65 plus Kontrolle ergibt eine Ordnungswidrigkeit plus eventuell Auto stehen lassen...muß das sein?
  18. Falsch abgebogen?
  19. 6J ist die Felgenbreite (Width) Generell wurden die 900 mit 5,5J breiten Felgen ausgeliefert. 6J ist meist möglich und bereits eingetragen (alter Fahrzeug-Brief noch vorhanden?)
  20. Was machst Du auch Anfang Jänner ohne Winterreifen, außer Auto stehen lassen?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.