Zum Inhalt springen

aero73

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero73

  1. Danke an das beste Forum überhaupt und speziell an Scotty! Genau eine Woche später steht ein gebrauchter Ersatzmotor hier und kann morgen eingebaut werden! Das Forum für alle Lebenslagen!
  2. aero73 hat auf Saabglobi's Thema geantwortet in 9000
    Werkstatt fragen?! Hab ich vor 10 Jahren mal gemacht!
  3. aero73 hat auf Saabglobi's Thema geantwortet in 9000
    Vielleicht Code irgendwann mal umprogrammiert (weiß nicht ob das geht)? Dann hilft wohl nur Einschicken.
  4. Kleiner Hinweis: such mal im Netz nach Flenner, oder hier im Forum "Ersatzteile".
  5. aero73 hat auf teuto's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Kein Wunder, gabs hier schon (glaube sogar mehrfach).
  6. Und mit 2004er Erstzulassung! Leute es gibt sie doch noch neu! Ob ich da morgen mal hin sollte?
  7. Vielleicht liegt hier das Missverstandnis?!
  8. Na, balinerisch leider auch nicht. Schönen Urlaub!
  9. Perfekt zusammengefasst! Frohes Neues!!
  10. Registriert seit: 25.12.2010 Letzte Aktivität: 25.12.2010 Das sagt schon ziemlich viel!
  11. aero73 hat auf tomschmied's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Smart. Und es soll Leute geben, die Spaß beim Autofahren haben wollen!
  12. Weihnachtliche Erleuchtung!
  13. Nasser Küchenschwamm hilft auch einigermaßen.
  14. Funzt auf jeden Fall wieder!! Super, Danke!
  15. aero73 hat auf ST 2's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    +1 ...31...
  16. Moin! Gut dass das schon jemand anders ausgegraben hat. Mir ist über Weihnachten meine Hako Variette mit Tecumseh HS 50-Motor verreckt (Motor fest). Heute sagt mir dann mein Kommunaltechnik-Mensch: "Nö, kannst nix machen. Keine Ersatzteile mehr!" Weiß es jemand vielleicht besser? Gruß Aero73
  17. aero73 hat auf ST 2's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Es gibt also wohl keinen Kalender 2011?
  18. aero73 hat auf rocket88's Thema geantwortet in Hallo !
    Warum macht er Dich nervös? Und was macht das Auswandern?
  19. Freizeitfrühaufsteher!
  20. aero73 hat auf Michael F's Thema geantwortet in 9-5 II
    Ich habs auch schon mal gesagt, dass solche Theorien besser bei hart.... oder sonstwo aufgehoben sind. Danach ist der Euro ja schon 2010 untergegangen und 2011 tut er es bestimmt und wenn nicht, dann eben 2012!
  21. aero73 hat auf weezle's Thema geantwortet in 9000
    Gabs die in den USA als LPT?
  22. Wenn schon dann: Feinkost Albrecht:rolleyes:
  23. Heute gabs noch 5l 60 Grad-Konzentrat für 4,99€ bei Netto (der früher Plus war).
  24. Wie ist das eigentlich in Deutschland? Kann man beim TÜV (oder wem auch immer) sagen: Nee, den will ich nicht, der ist ein .... (wenn man das so sagt wird einem das wahrscheinlich noch mehr Probleme bereiten:rolleyes:)?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.