@Transalpler
Sehe gerade, das Du einen Rover hast, ich habe einen 200 D mit 86 PS schon 230 tsd km ohne Probleme, aber nicht getunt. Finde ich irgendwie lustig, das jemand Rover und Saab hat, sind ja beide Exoten.
@all:
Danke Freunde, für die netten Antworten, fahre Montag nach Muc, ggf kauf ich den Wagen, die Tipps werde ich beherzigen, Freund aus Schrauberwerkstatt fährt mit
@turbo9000:
von einem Gebrauchtwagenhändler, der hat ihn von saab gekauft. Wartung alle 40 muss ich noch checken, dh. die Stempel im Heft muss ich prüfen (!!) ??
@klaus
Klimaautomatik, Leder, Holz, Stereo, Automatik
Laut DAT Händler EK 3250.
soll ich, oder soll ich nicht ?
Ich hatte früher den mit 200 PS, das war schon ein tolles gerät, reizt mich halt wieder, so ein schöner Saab 9000. Aber der LPT mit 170 PS wäre wohl besser ?
Warum will keiner den 150 PS wegen den nur 193 NM ??
Was meint Ihr ?
Danke übrigens für die schnellen Antworten.
Hallo liebe Saab Gemeinde,
ich möchte mir als Neueinsteiger einen Saab 9000 CS 2.0 LPTkaufen.
Bj 96 104 tsd km, scheckheft, 10 Jahre im Besitz älterer Herr, aber Automatik (hätte nichts dagegen, nur bissl Angst wegen Defekten, ist die eigentlich von ZF ?)
Preis ohne Garantie 4 mille, mit Garantie 4700.
Was meint Ihr dazu ? 8 fach bereift, macht guten Eindruck. Ich fahre im Jahr 20000 km immer begrenzte Autobahn mit 90 bis 120. Dafür sollte der Saab doch ewig halten ?
Ich hatte schonmal einen 2.3 Turbo Bj 92, da aber viel Pech. Aber schön war er :-)
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielleicht werde ich endlich wieder Saab fahrer ?
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.