15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das erstemal im Leben Pizzaservice für 4 geordert.... mal sehen, wann er kommt.... Lernpause für die 2 ......
 
Kommt darauf an, wo du angerufen hast. Ich hätte die nächstgelegene, gute Pizzeria genommen… :tongue:
Haben wir - 7km entfernt - aber trotzdem mein erstesmal, dass ich Essen geordert habe.... sonst gehen wir einfach beim Italo vorbei..und ich bin froh, dass es ihn gibt - hervorragender Essgenuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch einen sehr schönen Tag, eine lange, anstrengende Tour mit drei Gipfeln, ausgiebigen Stärkungen in den Berghütten, fantastischen Aussichten auf die Bergwelt, Highlight waren einige Murmeltiere die wir beobachten konnten ……:smile:……dann gabs noch auf dem Marktplatz ein gekühltes Erfrischungsgetränk zur Belohnung ……:smile:……
 
Wir hatten auch einen sehr schönen Tag, eine lange, anstrengende Tour mit drei Gipfeln, ausgiebigen Stärkungen in den Berghütten, fantastischen Aussichten auf die Bergwelt, Highlight waren einige Murmeltiere die wir beobachten konnten …………dann gabs noch auf dem Marktplatz ein gekühltes Erfrischungsgetränk zur Belohnung …………
Die haben Kölsch im Allgäu?!
Unfassbar.
 
Zurück
Oben