15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, Top Cabrio Wetter heute… echt schön quer durch das Allgäu :smile:
 
Moin, Top Cabrio Wetter heute… echt schön quer durch das Allgäu :smile:
Da war ich gestern mit meinem 9k auch :smile:. Füssener Gegend, herrliches Wetter und 16 Grad warm. Und dann natürlich noch ein kurzer Schlenker durch A zum Tanken, 1,449€ der Liter Super :smile: Leider Null komma Null Saabsichtung :frown:
Wo genau das wohl ist, wer kennt den See?
20211027_124714.jpg
 
Genau so! Wir kennen ihn doch........:top::tongue:

Da war ich gestern mit meinem 9k auch :smile:. Füssener Gegend, herrliches Wetter und 16 Grad warm. Und dann natürlich noch ein kurzer Schlenker durch A zum Tanken, 1,449€ der Liter Super :smile: Leider Null komma Null Saabsichtung :frown:
Wo genau das wohl ist, wer kennt den See?
Anhang anzeigen 206254
So ein bisschen Sado bist auch veranlagt, solche Bilder zu posten...........:biggrin:
 
Da in der Gegend gibt’s ja reichlich Seen……

Gruß, Thomas
 
Der Hopfensee ist es nicht……

Gruß, Thomas
 
Eine schöne Gegend da unten, wir sind auch öfters da……
 
Doch, genau der :smile:. Aufgenommen vom östlichen Ufer, neben einem der schönsten Campingplätze Deutschlands...

Hab noch mehr davon...:biggrin:
Das werde ich im Februar mir mal anschauen, da sind wir am Hopfensee ……:smile:……
 
Eine schöne Gegend da unten, wir sind auch öfters da……
Ja, wenns einen mal gepackt hat, fährt man immer wieder dorhin :smile: Gibt halt sehr viel Unternehmungsmöglichkeiten dort, nicht nur auf dem Luxus-Campingplatz :smile: Wir sind mit der Wohnkiste auch mindestens einmal im Jahr dort, allerdings meistens im Frühsommer.
 
Geht uns auch seit vielen Jahren so……egal zu welcher Jahreszeit ……immer wieder schön……für uns wie ein zweites Zuhause ……
 
Geht uns auch seit vielen Jahren so……egal zu welcher Jahreszeit ……immer wieder schön……für uns wie ein zweites Zuhause ……
Auch wie wir auf dem Campingplatz? Muss jetzt mit der Werbung aufhören, der Platz ist eh schon viel zu sehr bekannt und entsprechend überlaufen. Die Anmeldefristen werden immer länger...:mad:
 
Auch wie wir auf dem Campingplatz? Muss jetzt mit der Werbung aufhören, der Platz ist eh schon viel zu sehr bekannt und entsprechend überlaufen. Die Anmeldefristen werden immer länger...:mad:
Nein, wir sind keine Camper……
 
Zurück
Oben