November 14, 200816 j Autor Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ? Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit. @ Tobi...raus aus den Federn hier...:biggrin: @ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los :eek: @ Robert...schon nach Kamen unterwegs...:confused: @ Erik...grüne Farbe kaufen...:tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin: Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes:, ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften...:biggrin: , hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen...:tongue:. Sitten sind daß geworden...nee:biggrin: . Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo :smile: - ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin: War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin: Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken) Detlef
November 14, 200816 j Guten Morgen! Durch mein Post bin ich jetzt auch der" harte Kern" oder?:biggrin:
November 14, 200816 j Autor [b]na, wurde ja mal auch Zeit...[/b] Guten Morgen auch hier, so, aus dem Bett gefallen ?
November 14, 200816 j [quote name='Mister X'] halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin: War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin: Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken) Detlef[/QUOTE] gähn, augenreib, morgen Detlef, demnächst schick ich Dir meine Telefonnummer, gähn, hab verschlafen. schönen Freitachch
November 14, 200816 j Autor [b]der frühe Vogel fängt den Wurm[/b] Guten Morgen Alexander, na ja, dann will ich mal ein Auge zu machen :biggrin:
November 14, 200816 j Autor [b]Harter Kern...[/b] [quote name='DanielK']Guten Morgen! Durch mein Post bin ich jetzt auch der" harte Kern" oder?:biggrin:[/quote] Ja schämst denn Du Dich überhaupt nicht...:biggrin: SAAB 9-3 II ....ein Neuwagen...mit Luxus und Komfortausstattung und dann zum harten Kern sich zählen...:biggrin: , daß Du dabei noch nicht einmal rot geworden bist..., na also dann haste doch noch Recht, wer so abgebrüht ist, gehört zum harten Kern.
November 14, 200816 j [b]Guten Morgen[/b] Bin auch erst gerade auf die Arbeit geplummst :cool: und habe mich über soviel Eifer am rühen Morgen gewundert! Nicht destotrotz einen schönen Guten Morgen! PS. ICh will garnicht zum Harten Kern gehören!!:biggrin: Bin ja nur ein SAAPEL fahrender Citroen FAN :eek:
November 14, 200816 j Autor [b]Schäm Dich...[/b] [quote name='Famwebko']Bin auch erst gerade auf die Arbeit geplummst :cool: und habe mich über soviel Eifer am rühen Morgen gewundert! Nicht destotrotz einen schönen Guten Morgen! PS. ICh will garnicht zum Harten Kern gehören!!:biggrin: Bin ja nur ein SAAPEL fahrender Citroen FAN :eek:[/quote] Daß kommt davon, wenn man SAAPEL - Fahrer ist und dann noch Citronen Fan :eek::biggrin::biggrin::biggrin:, aber laufen die ohne Reparaturen am Morgen denn überhaupt an ?:eek: Da solltest Du ja noch früher auf sein, damit Du nicht zu spät kommst :biggrin:
November 14, 200816 j Citroen läuft nicht!!!!!!!!!!!:mad: Citroen schwebt!!! Ausserdem heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem BX GTi 4x4 die netten Eifel Strassen bei knapp 0 Grad getestet! Und ich mus sagen es schwebt sich prima !!!:biggrin::biggrin:
November 14, 200816 j Autor [b]es schwebt sich prima...[/b] [quote name='Famwebko']Citroen läuft nicht!!!!!!!!!!!:mad: Citroen schwebt!!! Ausserdem heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem BX GTi 4x4 die netten Eifel Strassen bei knapp 0 Grad getestet! Und ich mus sagen es schwebt sich prima !!!:biggrin::biggrin:[/quote] Mit abgefahrenen Puschen ??? :biggrin: klar doch, dann mal doch mit nem Filzstift einige Rillen rauf, villeicht gehts dann besser :eek:
November 14, 200816 j [b]Schweben!![/b] Wer schwebt braucht nicht so einen total überbewerteten Kram wie Reifen mit Profil :rolleyes: ! Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:! Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:
November 14, 200816 j [quote name='Famwebko'] Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:! Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE] soll das die Umschreibung von: Saab schleppt Citroen ab sein?? Nein im Ernst, genieß das Schweben! Gruß aus einem der gleich nach "Kovelenz" fährt - oder heißt es Kovvelänz?:smile:
November 14, 200816 j Autor [b]Hast Du eine gute Werkstatt ?[/b] Daß benötige ich nicht, da ich ALLES selbst machen kann - was an einer Citrone ja bestimmt noch viel Freude bereiten würde, wenn es dann mal nötig wird :biggrin:. Keine Angst, ich kenne die Dinger, hatte mal nen CX , aber nur einmal in meinem Leben . Meine güllenpumpenziehende Mühle überlebt aber Deine Citrone nocheinmal um weitere 30 Jahre :biggrin:.
November 14, 200816 j Autor [b]Gut, daß Du meinen Bauernmotor kennst[/b] [quote name='Famwebko']Wer schwebt braucht nicht so einen total überbewerteten Kram wie Reifen mit Profil :rolleyes: ! Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:! Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] Aber ich brauche dafür keine grüne Deppenplakette, wenn ich nicht aufs Feld fahren muß :tongue: :biggrin:
November 14, 200816 j Autor [b]Na endlich sind die Experten wach...[/b] So, liebe Freunde ist daß hier genau richtig :))) Mit Humor in den neuen Tag, daß bekommt man hier mit seinem SAAB :))) Hoffentlich ist bald Montag.... dann kann ich mich länger aufs Wochenende freuen :)))
November 14, 200816 j Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin: Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile: Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:
November 14, 200816 j Autor [b]viel Vergnügen auf der Autobahn damit...[/b] [quote name='Famwebko']Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin: Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile: Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:[/quote] Nee, so Dinger braucht man in Skandinavien noch nie, die haben Flugzeuge für lange Strecken gebaut :biggrin:, viel Vergnügen auf der Autobahn damit :biggrin::biggrin::biggrin:
November 14, 200816 j [quote name='Famwebko']Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin: [COLOR="Sienna"][B][SIZE="3"]stink.. ähem stimmt ![/SIZE][/B][/COLOR] Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile: [B][COLOR="rgb(160, 82, 45)"][SIZE="3"] Respekt ! [SIZE="2"] das Teil kannte ich bereits, aber es sei Dir gegönnt, den jetzt ins Spiel zu bringen ! - gebe mich für den Moment geschlagen :smile:[/SIZE][/SIZE][/COLOR][/B] Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:[/QUOTE] schönen Tach noch:smile:
November 14, 200816 j Hallo Detlef ! Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ... Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...:biggrin:
November 14, 200816 j lol........ Ich bin um 05:24 geweckt worden.....hatte dann aber "ausnahmsweise" mal keine Zeit ins Forum zu gucken....und direkt bekommt man eins übergebraten... :eek: Aber Hauptsache der 96er läuft "wie die Hölle" :biggrin::biggrin: Dann kann es heute abend ja auf nach Kamen gehen....:smile:
November 14, 200816 j sag mal Detlef, wie lange darf man den auf diesen Thread antworten? und gibt es morgen früh ein wettposten, wer zuerst wen weckt? so: acron 5:26h "hallo alle, bin da?":tongue: Du siehst, die Welt bietet noch viele ungelöste Probleme. Viele Grüße in den Süden,
November 14, 200816 j [quote name='klaus']Guten Morgen allerseits.[/quote] Student??? :tongue::tongue:
November 14, 200816 j [quote name='ssason']Student??? :tongue::tongue:[/QUOTE] Ne, kann nicht sein. Viel zu früh... :biggrin:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.