Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch ………………Hallo zusammen,
es ist ein TTiD mit DriveSence geworden. Das Auto wurde heute zugelassen:) Vielen dank an alle für eure Hilfe!
Gruß!
Eugen
Hallo zusammen,
es ist ein TTiD mit DriveSence geworden. Das Auto wurde heute zugelassen:) Vielen dank an alle für eure Hilfe!
Gruß!
Eugen
Willkommen mit NG! *smile*
Mein Verbrauch gestern bei einer Strecke von ca. 300 km, vorwiegend BAB
Bin diesmal brav gefahren: 5,9 l Habe ich äußerst selten. Normal ist 7 l und wenn ich mal richtig schnell fahre, komme ich fast an die 8 l im Schnitt an. Bei viel Kurzstrecke in der Stadt sind es immer mindestens 7,5 bis 8 l. Ab und zu auch etwas mehr.
es ist ein TTiD mit DriveSence geworden
Ich bin nachts gefahren und da hat das adaptive Fernlicht sich voll in die Szene gesetzt. Ich hatte eigentlich diese Option gar nicht auf meine Wunschliste, aber jetzt muss ich sagen - Hut ab vor Saab-Ingenieuren.
Wo NG sehr deutlich besser ist als 9-5 - das ist das Fahrwerk, vor allem bei HiPerStrut mit DriveSence und adaptivem Lenkgetriebe und bei vorderer Leuchttechnik. Hier sieht auch Aero-Brille richtig alt aus:)
Beim Tacho hat man sich mMn Verschlimmverbessert: Tacho in NG sieht zwar bunt und schön aus, aber die Lesbarkeit hat sehr stark durch Design gelitten. Deswegen vermisse ich den HUD so:(
Hat jemand Bedienungseinleitung für Auto und für Infotainment auf deutsch oder englisch? Ich habe hier in Forum eine englische Version gefunden, aber die hört auf s. 100 auf und nach Gefühl fehlen noch ca. 100 Seiten:)
In echt jetzt, der dröhnt und vibriert so das der Spiegel wackelt? Würde ich nicht aushalten, aber wenn es dich jahrzehntelang nicht stört...Mein Beileid.
Der Spiegel wackelt nicht, das sind sehr kleine Vibrationen, die man zwar nicht sieht, aber spürt. Durch Vibrationen kann ich z.B. die Kennzeichen nicht lesen, aber man erkennt ohne Probleme Autos oder sonst noch was. Am Lenkrad spüre ich keine Vibrationen, aber wenn ich mit Finger das Innenspiegelgehäuse anfasse - spüre ich sie.
Der Motor an sich ist sehr interessant, zieht sehr gut auch aus den niedrigeren Drehzahlen raus. Bis 1500-1600 ist wirklich sehr leise und ruhig. Mit höherer Drehzahl wird es immer lauter. Ich habe das als Dröhnen bezeichnet, vielleicht ist es nicht ganz treffend. Mich erinnert das Motorsound an große einmotorige Propeller-Flugzeuge:) Es kann sein, das es an der undichten Abgasanlage liegt: im Stehen riecht es ab und zu nach Diesel im Innenraum.
Check mal das Flexrohr auf einer Hebebühne. Danach den DPF und ggfs. den Krümmer. Sollte dort nichts sein, dann das AGR-System anschauen, das kleine Abgasrohr dort bricht sehr gerne mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen