- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
hm ? kontext: "die" jungs aus der werkstatt (#51)
Haha, weils grad so schön paßt: "One of these days, I'm going to cut you into little pieces!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm ? kontext: "die" jungs aus der werkstatt (#51)
(...)Bei der Gelegenheit komplette Hohlraumbehandlung, wohl bei TimeMax, wenn schon denn schon.
(...)
Im Übrigen sehe ich nun beim CV gar keine so großen Probleme, nur paar Kleinigkeiten. ....
Das gehört (fast) genau dort hin, wo Du es gefunden hast: Abdeckung von Stecker unter dem Schalterblock.Zwei Bilder zeigen ein kleines Plastikteil, welches ich gestern unter den Handbremsseilen bei Zerlegen der Mittelkonsole lose herumliegend gefunden habe. ET-Nr. 4067617. Weiß jemand, wo das hingehört?
Stimmt, und die ganze Verschlauchung ist durcheinander. Beispielsweise gehört der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung an den vorderen Verteiler.
Wenn ich das richtig erkenne, zeigen die Pfeile des Rückschlagventils in die falsche Richtung. Mit dem Pfeil in Richtung Zylinderkopf bläst's Dir Zylinderkopf/Kurbelgehäuse auf.
Stimmt, und die ganze Verschlauchung ist durcheinander. Beispielsweise gehört der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung an den vorderen Verteiler.
So in der Art wäre es jedenfalls korrekt, und der Schlauchverlauf folgt harmonischen werkerprobten Bögen.
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/35556-unterdruckschlaeuche-droselklappengehaeuse.html#post476252
Welcher Pfeil?
Kannst du das eventuell auf dem Bild einzeichnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen