- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Naja, so tüddelig wie Du manchmal bist..................Das ist ja nicht so anspruchsvoll. Ich bin ja immerhin noch UHU![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, so tüddelig wie Du manchmal bist..................Das ist ja nicht so anspruchsvoll. Ich bin ja immerhin noch UHU![]()
Wir können ja, wenn Du mal in der Nähe bist, meinen leeren Kühlschrank besichtigen...............jaja, mach Du nur Witze. Wir sprechen uns noch.....![]()
wenn das kein angebot istWir können ja, wenn Du mal in der Nähe bist, meinen leeren Kühlschrank besichtigen...............![]()
Du hast das mit dem alten Eisen nicht verstanden.......na, das sind ja mal lauter huebsche unschuldige junge maenner, und sogar noch eine frau dabei.....
.......aber...die alten karren dazu?!?!?!
Kann man bei dir sooo nicht sagenDa ich die Mütze aufhabe, war es wohl auch schattig!
...und noch welche von den ersten Treffen?Noch ein wenig in der Wunde bohren??¿
Anhang anzeigen 199523
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen