Die Lösung war Uetersen.
Das JG72 "Westphalen" ist in Rheine. Das AG52 war in Leck. Daraus wurde dann aus der Zusammenlegung mit dem AG51 aus Bremgarten das neue AG51 in Jagel, mit dem Pantherkopf des AG52 und des Kameraverschlusses des AG51 im Wappen. Das in Jagel ansässige MFG wurde aufgelöst und teilweise nach Eggebek verlegt, bevor der Laden auch dicht gemacht wurde. Das AG51 existiert immer noch. Leck war eine Zeit lang (oder immer noch?) FlaRak-Stellung. Die Piste ist geschlossen, aber nebenan gibt es noch eine Grasbahn vom örtlichen Fliegerclub. Interessante Graspiste, die von einem alten Taxiway gekreuzt wird. Wer da vor dem Taxiway aufsetzt, der macht nochmal einen fröhlichen Bocksprung bevor er endgültig ausrollt. Beim nächsten mal bin ich schlauer und setze dahinter auf. ;-)
Eggebek hat den Flugbetrieb auch komplett eingestellt. Nicht mal private Nutzung geht mehr. Schade....da liegen so schöne Pisten in der norddeutschen Geographie rum und verschimmeln.
Das JG72 "Westphalen" ist in Rheine. Das AG52 war in Leck. Daraus wurde dann aus der Zusammenlegung mit dem AG51 aus Bremgarten das neue AG51 in Jagel, mit dem Pantherkopf des AG52 und des Kameraverschlusses des AG51 im Wappen. Das in Jagel ansässige MFG wurde aufgelöst und teilweise nach Eggebek verlegt, bevor der Laden auch dicht gemacht wurde. Das AG51 existiert immer noch. Leck war eine Zeit lang (oder immer noch?) FlaRak-Stellung. Die Piste ist geschlossen, aber nebenan gibt es noch eine Grasbahn vom örtlichen Fliegerclub. Interessante Graspiste, die von einem alten Taxiway gekreuzt wird. Wer da vor dem Taxiway aufsetzt, der macht nochmal einen fröhlichen Bocksprung bevor er endgültig ausrollt. Beim nächsten mal bin ich schlauer und setze dahinter auf. ;-)
Eggebek hat den Flugbetrieb auch komplett eingestellt. Nicht mal private Nutzung geht mehr. Schade....da liegen so schöne Pisten in der norddeutschen Geographie rum und verschimmeln.