S
Sacit
Wer in Schweden Autos kauft kann auch nach Norddeutschland zum Treffen fahren...Schade, ist ziemlich weit weg von hier. Werden trotzdem versuchen mitzumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer in Schweden Autos kauft kann auch nach Norddeutschland zum Treffen fahren...Schade, ist ziemlich weit weg von hier. Werden trotzdem versuchen mitzumachen.
...aber nur mir dem Saab! ...gellWer in Schweden Autos kauft kann auch nach Norddeutschland zum Treffen fahren...
Bin dabei! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass man mit je gemacht hat.
Höre ich da: "Kuchen"?Bin dabei! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, dass man mir je gemacht hat.
Dann werfe doch dieses Pfund mit in die Waagschale.In 6-8 Wochen wird Urlaubsbesprechung sein, dann weiß ich mehr.
Ich dachte, ich kriege einen... Oder Kanelbullar...Höre ich da: "Kuchen"?
Höre ich da: "Kuchen"?
und geschmeckt hat er auch...
Jau! Der Rest übrigens auch...und geschmeckt hat er auch...
Is doch nicht ganz so weit die Strecke...!Matilda und meine Ohren freuen sich!......................
eben........kassel ging deutlich mehr auf die Ohren ;-)Is doch nicht ganz so weit die Strecke...!
............und Grünkohl die Kehle runter. Denk dran ! Ich habe Dich eingeplant !eben........kassel ging deutlich mehr auf die Ohren ;-)
naja bis dahin läuft noch viel Wasser...........
Ohrenstopfen? Oder gehörschutzkopfhörer....ich hätte noch einen...schmunzelWir sind dabei.................Matilda und meine Ohren freuen sich!......................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen