Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Verdammt!
(soll heißen ich kann nicht...)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt ist frei, das macht aber die Strecke nicht kürzer!Ihr habt doch schon Donnerstag frei, oder ist Fronleichnam kein Feiertag mehr bei Euch ? Wir im Norden müssen da noch arbeiten................
............und Grünkohl die Kehle runter. Denk dran ! Ich habe Dich eingeplant !
Also wenn Du die Altbestände nicht auf dem Treffen loswirst, wann dann?!Ohrenstopfen? Oder gehörschutzkopfhörer....ich hätte noch einen...schmunzel
Armes Tuk tuk...Stimmt ist frei, das macht aber die Strecke nicht kürzer!
Du meinst an die "Alteisenfahrer" schmunzel...lach kann ja mal welche mitbringen...:-))Also wenn Du die Altbestände nicht auf dem Treffen loswirst, wann dann?!
SAABs - und liebe Menschen - was fragst Du noch?Schade, an Happy Kadaver haben wir immer Sippentreff, und die Verwandtschaft ist leider nicht sehr saabaffin
Aber ich werde Walsrode als nächstjährigen Treffpunkt vorschlagen, was gibt's da für Attraktivitäten ?
Moin,Schade, an Happy Kadaver haben wir immer Sippentreff, und die Verwandtschaft ist leider nicht sehr saabaffin
Aber ich werde Walsrode als nächstjährigen Treffpunkt vorschlagen, was gibt's da für Attraktivitäten ?
Doppelt freu freuSo - wenn nichts dazwischen kommt, dann sind wir auch dabei. Freu!
Ach so läuft das jetzt seit der Ausfahrt gestern bei uns.....wir sind auch gerne dabei, bantansai und ich
Ist ja noch eine Weile hin, daß regelt sich bestimmt noch...Verdammt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen