- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Alsoooo,
die jüngsten 9000er sind jetzt mittlerweile fast 10 Jahre alt.
Aud der einen Seite machen wir uns über Saapels etc. lustig auf der andeen Seite erwarten wir Fachlkenntnis beim Opel-Händler.
Ist schon ein wenig unlogisch, oder?
Wie Herr Reich schon geschrieben hat - eine Schulung für alte Saabs wäre schon Geld in den Dreck geworfen, da der Händler das nie wieder verdienen kann.
Ich setze mal voraus das Opel/Saab Händler sich mit den neueren Saapels prima auskennen.
Konsequenz: Gehen wir mit unseren 'alten Karren' doch dahin wo man sich damt auskennt und erwarten keinen Support wo er ehrlich gesagt nicht erwartet werden kann.
Mein 9k sieht die freie (ehemalige Saab) Werkstatt nur dann wenn ich keine Lust habe ein Problem zu beheben.
die jüngsten 9000er sind jetzt mittlerweile fast 10 Jahre alt.
Aud der einen Seite machen wir uns über Saapels etc. lustig auf der andeen Seite erwarten wir Fachlkenntnis beim Opel-Händler.
Ist schon ein wenig unlogisch, oder?
Wie Herr Reich schon geschrieben hat - eine Schulung für alte Saabs wäre schon Geld in den Dreck geworfen, da der Händler das nie wieder verdienen kann.
Ich setze mal voraus das Opel/Saab Händler sich mit den neueren Saapels prima auskennen.
Konsequenz: Gehen wir mit unseren 'alten Karren' doch dahin wo man sich damt auskennt und erwarten keinen Support wo er ehrlich gesagt nicht erwartet werden kann.
Mein 9k sieht die freie (ehemalige Saab) Werkstatt nur dann wenn ich keine Lust habe ein Problem zu beheben.