Da habt ihr/du einen Denkfehler. Das ganze wird zwischen Lenkstockhebel und die Steuergeräte geschaltet und gaukelt den/dem Steuergerät vor das der Hebel 3x kurz nacheinander betätigt wurde. Somit sollte es funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habt ihr/du einen Denkfehler. Das ganze wird zwischen Lenkstockhebel und die Steuergeräte geschaltet und gaukelt den/dem Steuergerät vor das der Hebel 3x kurz nacheinander betätigt wurde. Somit sollte es funktionieren.
@Volvo Umsteiger
gibt es schon Neuigkeiten? Bin stark an einer Lösung interessiert.
und da gibt es noch viel mehr, als 3x blinken.....Schau doch mal hier: http://www.esid.se/manuals/eSID2_Manual.pdf
Lieben Dank, brose!
Habe eben noch mal gesucht und den Beitrag gefunden, in dem über "vor-2008-9-3-er" o.a. angegeben wird:
E-SID
Wobei dieser Beitrag zur Zeit des eSID 1 geschrieben wurde, fragt sich, wie's sich beim 2er verhält.
(Mein Gedanke dahinter: Mich fuchst, dass dieses sonst so komfortable Auto keinen Komfortblinker hat, der mir im Polo z.B. das Leben bequem machte. Bevor ich an der Verdrahtung schnippele, hätte ich natürlich lieber eine p'n'p-Lösung, zumal IMHO das System dies hergeben müsste. Allerdings lege ich keine 200€ hin, wenn über das eSID(1) beim alten 9-3 (II) nur der Komfortblinker läuft. Meine Hoffnung ist ja, dass vielleicht noch mehr - insbesondere beim eSID(2) tut...)
Für mich ja!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen