Es ist zum Heulen

Danke, dann iss ess fott. Auch danke für das Willkommen. Wann ist eigentlich der erste rheinische Stammtisch im Juli?
 
Am 04. Juli ab 19.00h im Asado- keine Angst, sobald Du in die rheinische Bucht mit deinem Saab eintauchst, klemmt Dir sofort irgendein von uns engagierter Drücker nen Stammtisch-Flyer unter den Scheibenwischer...
 
Was für eine tolle Ehe. Die sagen sich am Tag wohl nicht sehr viel.
 
Am 04. Juli ab 19.00h im Asado- keine Angst, sobald Du in die rheinische Bucht mit deinem Saab eintauchst, klemmt Dir sofort irgendein von uns engagierter Drücker nen Stammtisch-Flyer unter den Scheibenwischer...

... hehe, ich krieg euch alle!:biggrin:
 
...muß ich neue drucken lassen? Bitte rechtzeitig melden, dann kann StRudel sie noch Korrektur lesen !
 
Dauert nicht lange. Ein Flyer hat ja fuer gewoehnlich nicht viel Text, das ist in max. fuenf Minuten durch. Einfach melden. :smile:
 
Dann sehen wir uns am 4. Juli
 
...muß ich neue drucken lassen? Bitte rechtzeitig melden, dann kann StRudel sie noch Korrektur lesen !

ja bitte. Ich hätte bei mir im Dorf noch ein paar Saabs, denen ich das Flugblatt gerne mal hinter den Wischer stecken würde.
 
Ich sehe schon, irgendwann bekommt das "Asado" eine eingene Autobahnausfahrt....:biggrin:
 
Zurück
Oben