Heizfäden der Heckscheibe reparieren?

Ja, aber mit den 10 ml könnte man auch die kompletten Heizdrähte ganzer Scheiben nachmalen.
Für den gelegendlichen Heimbedarf sollten selbst die verlinkten 0,2 ml über jahhre hinaus reichen.
Bin sonst ja auch immer ein Freund davon, mich bei solchen Sachen aufgrund der für Kleinpackungen hohen Preise immer gleich umfassend einzudecken. Aber an der Stelle dürften selbst die 0,2 ml schon bis zum Ende der eigenen Schrauberei ausreichend sein.

Ich geb' Dir ja recht, Aber es widerstrebt mir halt, für 10 ml um die € 40.- auszugeben. Deswegen habe ich ja auch mal die Paste bestellt. Und außerdem ärgere ich mich, daß ich mein Fläschlein nicht mehr finde.
P.S: Gerade nachgemessen; bei meinem Sommersaab sind exakt zwei Heizdrähte noch intakt.

Moin,
ich klinke mich hier mal ein. Bei meinem Cabrio gehen auch nur noch drei Heizfäden.
Ich habe mal die Paste bestellt für knapp € 6 inkl. Versand. Jetzt warte ich auf besseres Wetter
zum Nachmessen und ....
Btw, wie funktionieren die Heizungen in den Spiegeln? Auch über Heizdrähte oder über aufgeklebte Folien?
Peter

Ja, da befindet sich auf der Rüxkseite des Spiegelglases eine Folie imit den Heizschleifen.

Zurück
Oben