Hier mal meine Saab-Geschichte:
Als erstes Auto habe ich mir mit 18 Jahren einen Audi 200 turbo gekauft, den man in der Galerie sieht. Dieses Auto erstand ich, um mich bei meinen Eltern zu rächen, da sie mir nichtmal einen Anteil des Führerscheins bezahlten. Ich wollte Ihnen Anngst machen, denn welche Eltern sehen gerne, wenn der 18-jährige Fahranfänger einen Wagen fährt, bei dem im Schein 235km/h stehen.?
Diesen Wagen behielt ich drei Jahre, er machte viel Ärger, denn wo viel dran ist kann auch viel kaputt gehen (eFH;BC,Tempomat, Sitzheizg., komplizierte Turbo-Konstruktion, kein Platz im Motor, der hat ein extra-Gebläse, welches alleine dafür sogt, dass Luft im Motorraum zirkuliert!!!).
Als ich eines Tages durch Karlsruhe fuhr, sah ich einen Saab (Galerie, der weisse), der stand am Straßenrand und war für 100€ zu verkaufen. Da ich grad 100€ im Geldbeutel hatte, nahm ich ihn mit. Der Vorgang dauerte nur 10 Minuten. Gedacht war dies, um das Auto zu schlachten. Aber mit dem ersten Mal Tür zuschlagen, beschloss ich dieses tolle Auto zu behalten. Ich hege es und pflege es bis heute.
In der Galerie seht Ihr noch den Turbo, das ist ja klar, warum ich den gekauft habe (500€).
Und in der Galerie ist noch der 9000-er, der dient als Winterauto und um die Anderen zu schonen.