Ionisation des Fahrzeuginnenraumes

..in der Homöopathie gilt der Grundsatz: "Wer heilt, hat Recht!". Mein Ionisator ist angekommen und ab morgen im Dauereinsatz. Ich werde berichten...
 
..in der Homöopathie gilt der Grundsatz: "Wer heilt, hat Recht!". Mein Ionisator ist angekommen und ab morgen im Dauereinsatz. Ich werde berichten...

Komischer Leitspruch --> Wenn ich Grippe mit Vollmilchbädern behandle und die Grippe nach 2 Wochen weg ist, habe ich bewiesen, dass Vollmilchbäder gegen Grippe helfen ?
Oder nur, dass Grippe nach 1 bis 2 Wochen von selbst verschwindet?
 
Noch einmal der Hinweis: Dauereinsatz sollte nicht bedeuten, dass man bei längerer Standzeit das Gerät im Zigarettenanzünder stecken lässt. Dies kann man nur, wenn dieser über Zündung läuft. Funktioniert er auch bei abgezogenem Zündschlüssel, sollte man den Ionisator zur Schonung der Batterie besser abziehen oder mal checken, ob man den Anzünder anders anschließen kann.
 
Noch einmal der Hinweis: Dauereinsatz sollte nicht bedeuten, dass man bei längerer Standzeit das Gerät im Zigarettenanzünder stecken lässt. Dies kann man nur, wenn dieser über Zündung läuft. Funktioniert er auch bei abgezogenem Zündschlüssel, sollte man den Ionisator zur Schonung der Batterie besser abziehen oder mal checken, ob man den Anzünder anders anschließen kann.
Der Zigarettenanzünder hat ohne "Zündung" keinen Saft....

- - - Aktualisiert - - -

Komischer Leitspruch --> Wenn ich Grippe mit Vollmilchbädern behandle und die Grippe nach 2 Wochen weg ist, habe ich bewiesen, dass Vollmilchbäder gegen Grippe helfen ?

Nein, ist wie mit Medizin.

Mit Medizin dauert es 2 Wochen, ohne 14 Tage....
 
OFF-Topic-Modus an:

Seltsamer Vergleich mit Vollmilchbädern. Das eine Grippe mit und ohne Medikamentenzufuhr idR 14 Tage dauert, lernen wir schon in der Grundschule. Das jemand, der mit nicht von der Pharma-Industrie gesponsorten Methoden eine Heilung erzielt, die VORHER MIT eben genau diesen NICHT möglich war, ist etwas völlig anderes. Es geht im seriösen Zweig der alternativen Medizin darum, Menschen von Krankheiten zu heilen, die zuvor bereits in konventioneller medizinischer Behandlung waren und denen dort nicht geholfen werden konnte. Das dieser Spruch von Pharmalobbyisten zur Plattitüde deklariert wurde um von eigenem Verhalten abzulenken, ist logisch. Jeder, der in seiner engeren Bekanntschaft schonmal jemanden gehabt hat, dem durch alternative Heilungsmethoden geholfen wurde, sollte diesen dazu mal befragen...

OT-Modus aus
 
Komischer Leitspruch --> Wenn ich Grippe mit Vollmilchbädern behandle und die Grippe nach 2 Wochen weg ist, habe ich bewiesen, dass Vollmilchbäder gegen Grippe helfen ?
Oder nur, dass Grippe nach 1 bis 2 Wochen von selbst verschwindet?

Bei der nächsten Grippe werde ich eine Woche lang eine Koks Therapie machen.
Evtl. bekomme ich das dann bei der EU als Homöopathie zugelassen. :biggrin:
 
Bei der nächsten Grippe werde ich eine Woche lang eine Koks Therapie machen.
Evtl. bekomme ich das dann bei der EU als Homöopathie zugelassen. :biggrin:
Du armer Kerl, nich mal ne Zentralheizung inne Bude :eek:, da musste ooch noch Kohlen schleppen :rolleyes: , nachher hast ooch noch Rücken...weisse Bescheid :biggrin:
 
Du armer Kerl, nich mal ne Zentralheizung inne Bude :eek:, da musste ooch noch Kohlen schleppen :rolleyes: , nachher hast ooch noch Rücken...weisse Bescheid :biggrin:

Mein Haus ist von 1709, da hatte man noch Bedienstete die das Koks besorgten...
Das waren noch Zeiten...
 
Nicht ganz sondern ein Herrenhaus.
:smile:
 
Also nur halb. Nennt man jetzt auch Doppelhaushälfte :biggrin: Keine Frauen?
 
ok anders ausgedrückt ... Kolonialstil-Villa mit Portikus :smokin:
 
Ich steh ja mehr auf Portika... :stupido:
 
Also, ich habe jetzt mal insgesamt 8500km in den letzten 5 Wochen mit Ionisator in meinem Dienstwagen zurückgelegt und will das Teil nicht mehr missen....
 
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, dann aber wg. Irrelevanz nicht gefragt ;)
 
Hallo,

vor ca. 30 Jahren importierte ich einen Ionisator für Autos aus Ungarn. Der Hersteller produzierte Geräte...
Gruß Frank

Der erste Satz sagt doch schon alles...:biggrin: (war nur spaßig gemeint)
 
Ikarus-erprobt ;-)
 
Der Lacher unter den Busfahrern ;)
 
Zurück
Oben