- Danke
- 608
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
..in der Homöopathie gilt der Grundsatz: "Wer heilt, hat Recht!". Mein Ionisator ist angekommen und ab morgen im Dauereinsatz. Ich werde berichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..in der Homöopathie gilt der Grundsatz: "Wer heilt, hat Recht!". Mein Ionisator ist angekommen und ab morgen im Dauereinsatz. Ich werde berichten...
Der Zigarettenanzünder hat ohne "Zündung" keinen Saft....Noch einmal der Hinweis: Dauereinsatz sollte nicht bedeuten, dass man bei längerer Standzeit das Gerät im Zigarettenanzünder stecken lässt. Dies kann man nur, wenn dieser über Zündung läuft. Funktioniert er auch bei abgezogenem Zündschlüssel, sollte man den Ionisator zur Schonung der Batterie besser abziehen oder mal checken, ob man den Anzünder anders anschließen kann.
Komischer Leitspruch --> Wenn ich Grippe mit Vollmilchbädern behandle und die Grippe nach 2 Wochen weg ist, habe ich bewiesen, dass Vollmilchbäder gegen Grippe helfen ?
Komischer Leitspruch --> Wenn ich Grippe mit Vollmilchbädern behandle und die Grippe nach 2 Wochen weg ist, habe ich bewiesen, dass Vollmilchbäder gegen Grippe helfen ?
Oder nur, dass Grippe nach 1 bis 2 Wochen von selbst verschwindet?
Du armer Kerl, nich mal ne Zentralheizung inne Bude , da musste ooch noch Kohlen schleppen , nachher hast ooch noch Rücken...weisse BescheidBei der nächsten Grippe werde ich eine Woche lang eine Koks Therapie machen.
Evtl. bekomme ich das dann bei der EU als Homöopathie zugelassen.
Du armer Kerl, nich mal ne Zentralheizung inne Bude , da musste ooch noch Kohlen schleppen , nachher hast ooch noch Rücken...weisse Bescheid
Mein Haus ist von 1709, ....................
Also, ich habe jetzt mal insgesamt 8500km in den letzten 5 Wochen mit Ionisator in meinem Dienstwagen zurückgelegt und will das Teil nicht mehr missen....
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, dann aber wg. Irrelevanz nicht gefragt ;)
Hallo,
vor ca. 30 Jahren importierte ich einen Ionisator für Autos aus Ungarn. Der Hersteller produzierte Geräte...
Gruß Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen