- Registriert
- 03. Juli 2004
- Beiträge
- 811
- Danke
- 100
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Ist denn ein revidierter Motor ein Ausschlusskriterium?
Wenn der VK eine saubere Dokumentation über den ggf. aufgetretenen Motorschaden und die folgende Reparatur hat, machst du m.E. nichts falsch, da die Schwachstellen dann bestenfalls beseitigt sind...wenn du einen orig. Motor kaufst, hast du auch das Risiko, dass er wg der therm. Problematik einen Motorschaden bekommt. Natürlich hat man ein gewisses Risiko immer...
Wenn der VK eine saubere Dokumentation über den ggf. aufgetretenen Motorschaden und die folgende Reparatur hat, machst du m.E. nichts falsch, da die Schwachstellen dann bestenfalls beseitigt sind...wenn du einen orig. Motor kaufst, hast du auch das Risiko, dass er wg der therm. Problematik einen Motorschaden bekommt. Natürlich hat man ein gewisses Risiko immer...