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Moin,
wärme den noch einmal auf.
Habe wieder in der Position "P" der Automatik hohe Drehzahl bei ca. 1100.
Den Leerlaufregler vor ein paar Tage ausgebaut und gut mit Balistol versorgt.
Nun Heute die Schläuche wieder kontrolliert.
Der Dicke da hat Risse.
Wofür ist der genau? Öldämpfe rückführen? Muß der Schlauch so dick sein?
Lt. EPC/Explo.-Zeichnungen läuft da in dem Schlauch ein Metallrohr, richtig?
Ferner hat der Schlauch noch einen Seitenzugang. Was liegt da an?
Der Wiedereinbau leicht zu erledigen, denn der Platz ist ja nicht so toll?
Für die geduldige Beantwortung vielen Dank vorab.
wärme den noch einmal auf.
Habe wieder in der Position "P" der Automatik hohe Drehzahl bei ca. 1100.
Den Leerlaufregler vor ein paar Tage ausgebaut und gut mit Balistol versorgt.
Nun Heute die Schläuche wieder kontrolliert.
Der Dicke da hat Risse.
Wofür ist der genau? Öldämpfe rückführen? Muß der Schlauch so dick sein?
Lt. EPC/Explo.-Zeichnungen läuft da in dem Schlauch ein Metallrohr, richtig?
Ferner hat der Schlauch noch einen Seitenzugang. Was liegt da an?
Der Wiedereinbau leicht zu erledigen, denn der Platz ist ja nicht so toll?
Für die geduldige Beantwortung vielen Dank vorab.