Februar 14, 20169 j Autor Nachdem ich hier im Forum nun schon ein paar Monate unterwegs bin, ist mir bewusst noch kein Post o.ä. von einem Mädel aufgefallen. Es kann doch nicht sein, dass hier nur Mannsleute aktiv sind, oder :confused:
Februar 14, 20169 j Hallo Trollina, "Macho-Forum"?? Hmm- Mit fallen auf Anhieb ein paar "Mädels" ein, aber wie wärs wenn die Junx mal ein paar Tage warten und den Platz den weiblichen Forenmitgliedern freihalten? Mal sehen wer sich meldet!! Mit einer Verbeugung....:flowers: ( PS: ein Bouquet an Qualitätswerkzeug konnte ich bei den Smileys nicht finden)
Februar 14, 20169 j [quote name='Trollina'] ...................., dass hier nur Mannsleute aktiv sind, oder :confused:[/QUOTE] Jetzt nicht mehr.
Februar 14, 20169 j Autor [quote name='acron'] wie wärs wenn die Junx mal ein paar Tage warten und den Platz den weiblichen Forenmitgliedern freihalten? Mal sehen wer sich meldet!! [/QUOTE] Ich befürchte, dann ist bis Ostern hier Funkstille :biggrin: Bearbeitet Februar 14, 20169 j von Trollina
Februar 14, 20169 j Meine Frau und ich fahren seid 1985 Saab - fast ausschließlich den alten 900er. Merit liebt das Auto - hat mich immer in der Leidenschaft für Saab unterstütz - war aber noch nie bei einem Stammtisch. Sie heißt dort mittlerweile Mrs. Colombo - die Frau die keiner kennt! :smile: Also: wenn ich jetzt sage wieviele ich kenne - und hab dann eine vergessen..... Pffft - ich gestehe, dass ist mir zu heiß...... :redface:
Februar 14, 20169 j Also wie es hier im Forum bestellt ist weiss ich nicht, aber bei unserem Stammtisch (Hannover/Braunschweig) kommen sehr viele mit ihren Frauen :hello: Bei den Ausfahrten sind auch einige Frauen dabei die alleine fahren, die allerdings besuchen den Stammtisch nur selten.
Februar 14, 20169 j Nun,wir haben einige Weibliche Mitglieder hier,aber nicht immer deutet der Username eindeutig auf eine Frau hin.
Februar 14, 20169 j [quote name='Sacit']Beim Kölner Stammtisch haben wir eine konstante Frauenquote.[/QUOTE] Quote? Ist die von "oben" festgelegt:biggrin:. Im übrigen, woran erkennt man im Forum wer was ist ? :angel: oder :girl:oder:dancing2:oder :afraid: oder :argh: oder :rock: ....... Ach ja, herzlich willkommen.:wavey:
Februar 14, 20169 j am sichersten indem man sich bei einem der Treffen, Stammtische, Ausfahrten, etc. persönlich kennen lernt ;-)
Februar 14, 20169 j Autor [mention=2503]Flemming[/mention] Das hoffen wir mal, dass im Mai die ein oder andere SAAB-Fahrerin dabei ist. Aber da bin ich zuversichtlich:top:
Februar 14, 20169 j Kann ich bei euch nicht mit dienen. Da müssen schon andere die Trommel rühren :rolleyes:
Februar 14, 20169 j [quote name='Trollina'][mention=2503]Flemming[/mention] Das hoffen wir mal, dass im Mai die ein oder andere SAAB-Fahrerin dabei ist. Aber da bin ich zuversichtlich:top:[/QUOTE] Das kannst Du auch ganz getrost sein. :top:
Februar 15, 20169 j [quote name='Sacit']Beim Kölner Stammtisch haben wir eine konstante Frauenquote.[/QUOTE] Jetzt sag aber auch mal, wie hoch die ist! Auch konstante 5% sind konstant, aber wenig.:ciao: Willkommen [mention=9607]Trollina[/mention] !
Februar 16, 20169 j Mädels , dass sind doch die , welche Eierlikörtorten backen , oder irre ich mich da etwa :biggrin:
Februar 16, 20169 j [quote name='Trollina']Wir sind halt vielseitig :tongue:[/QUOTE] Ahhhh ein wichtiges Erkennungsmerkmal :smile:. Für mich bitte einfachen Kuchen :tongue:.
Februar 16, 20169 j [quote name='WhatSAAB']Jetzt sag aber auch mal, wie hoch die ist! Auch konstante 5% sind konstant, aber wenig.:ciao: Willkommen [mention=9607]Trollina[/mention] ![/QUOTE] Um die 15 %...
Februar 16, 20169 j [quote name='Trollina']Wir sind halt vielseitig :tongue:[/QUOTE] Und wir erst ....:smile: , ist die Torte erst gebacken , tue ich jedes Versteck gleich knacken :biggrin: :biggrin: :biggrin: . Du weist es , was ich meine , die Torte verdrück ich sogar ganz alleine :tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
Februar 16, 20169 j Stammtisch Bremen stark schwankend. Aber so durchschnittlich 30 bis 40 % kann man schon sagen.
Februar 16, 20169 j [quote name='bigintelligence']Und bei guter Führung wird zum Homo h.c. befördert:tongue:[/QUOTE] :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Februar 16, 20169 j Wie 30 - 40% ? Rein Frauen gezählt, die anwesend sind (die mit ihrem Partner kommen) oder weibliche Mitglieder, die mit dem eigenen SAAB kommen? Letzteres wäre nämlich unglaublich. In unserem Club gibt es bei Treffen auch diese Quote, also Ehefrauen oder Freundinnen, die teilweise nur ihrem Partner zuliebe mitgehen. Aber weibliche "Alleinmitglieder" sind unter 1%. Es gibt auch zwei oder drei, die extrem engagiert sind und der männliche Partner der Mitläufer ist. Die Verteilung dürfte auch stark von der Automarke abhängen. Z.B. Mini oder Fiat 500 könnten da anders verteilt sein, wobei immer noch ein großer Unterschied zwischen dem Kaufen/Fahren eines Autos und der Bereitschaft sich einer Community anzuschließen bestehen dürfte. Dann gibt es noch die ganz kleine Gruppe, bei der die Partner mit 2 Autos kommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.