Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lassen sich von den medialen Lügengespinsten der Bertelsmann-Stiftung (...) vollsülzen
Kannst Du das mal an einem konkreten Beispiel darstellen ?
Was würdest Du denn ändern bzw. wie sollte es Deiner Meinung nach sein ?
Nur jaulen und nicht wissen wie es besser geht finde ich nicht ausreichend.
@WI-JX900irgendwie strengt mich sowas an...
@WI-JX900
Könnte daran liegen, daß Du entweder überfordert bist - oder einfach nicht bereit, die Zusammenhänge zu erkennen. Aber sei getröstet - es wird auch Dich einholen. Nur, fürchte ich, wird dies *noch* anstrengender werden...
geschlossene wahnsysteme sind immer auch ganz ohne belege aus dem wirklichen leben in sich stimmig und damit unangreifbar. und jeder, der so ein geschlossenes system in zweifel zeiht, beweist damit nur, dass er zu der verschwörung gehört, die der wahnsystemerbauer enttarnt hat - oder dass er auch zu blöd ist, die verschwörung zu durchschauen.
solche diskussionen sind i.d.r. hoffnungslos.
Warum ist es dann gerade im Sommer / Herbst 2008 passiert ?
Warum ist es dann gerade im Sommer / Herbst 2008 passiert ?
Ist es ja nicht, sondern die Jahre vorher. Missmanagement rächt sich irgendwann, baut sich auf. Mehrere Faktoren kommen zusammen, vielleicht auch der obligatorische Schweinezyklus gewisser Branchen, und das Kartenhaus stürzt ein.
@ Josef: Und wo setzt Du jetzt an, diese Erkenntnisse umzusetzen?
Also abgesehen davon, dass Du Edelmetall für die schlechten Zeiten bunkerst?
Kartenhaus ist gut. Das braucht nämlich auch eine (kleine) Erschütterung, um einzufallen. Und genau diese Erschütterung war der Preisschock bei Öl und den Rohstoffen. Gab es früher übrigens auch schon. Sowohl Preisschocks als auch Blasen in verschiedenen Märkten.
Das Kartenhaus wäre bestimmt auch so eingefallen, nur halt später und vielleicht wegen etwas anderem. Aber genau darum ging's ja in dem Artikel von Herrn Fricke.
...
Sorry - was Ihr aus der Situation macht ist leider Eure private Angelegenheit. Mehr, als Euch darauf hinweisen was kommen wird, kann ich leider nicht. Good luck...
....
... und so wandeln wir alle unsere Produktivität in Resignation um und setzen und uns mit Helm in den weinverkleckerten Sessel daheim
Derweil wir Strategien zum Aufkauf alter Saab-Modelle beim Feind aushecken. Super!
...was nützen mir Saabs vor der Tür, wenn ich im Sessel sitze?
Wenn die Krise tatsächlich so schlimm wird wie von manchem prognostiziert, dann wird auch die Feinunze kaum an den Gegenwert eines Leberwurstbrotes heranreichen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen