- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
WEr hat hier die Haare schön?Und mit schönen Haaren…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEr hat hier die Haare schön?Und mit schönen Haaren…………
Früher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war.WEr hat hier die Haare schön?
Die ham de Motten zerfressen , na ja , wenn se soooo lange unbeobachtet inne Waschküche liejen kein WunderKompliment, gutes Gedächtnis
Jetzt fehlen nur noch die hippen Hosen aus Ballonseide
Ja wat , is Er nu nen GrünerFrüher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war.
Früher war halt alles bunter.Ja wat , is Er nu nen Grüner
Früher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war.
Blondierung und Chlorwasser???Ja wat , is Er nu nen Grüner
.........toupiert. Auf alten Fotos versucht man mir auch immer weis zu machen, dass ich das wäre mit dem aufgeplatzen Sofakissen auf dem Kopf...................Früher hatte Er noch Haare ... als das Forum noch aus Holz war.
Minipli?.........toupiert. Auf alten Fotos versucht man mir auch immer weis zu machen, dass ich das wäre mit dem aufgeplatzen Sofakissen auf dem Kopf...................
Tragen das nich die 9-3 II Fahrer, Du bist ja bis jetzt nur Besitzer und schraubender Veredler , aber noch kein FahrerAu au, und Hochhackige Stiefel.
Bild erspare ich euch.
Was bist denn Du schon wach………………hast Du auch die Haare schön ……?……dann leg Dich wieder…………da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher(TM). Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
.............und heute ist er nur noch "und"..............da gucke ich nach meinem Urlaub wieder mal ins Forum und was sehe ich? Tina ist wieder da, Kittelschürzen sind wieder ein Thema und natürlich die Ballonseide. Das ist ja fast wie früher(TM). Ja, das warten noch Zeiten, als dieser Fred nur wenige tausend Beiträge alt war, der brose noch jung und schön war, Saab noch Autos baute...
Und Opa………….............und heute ist er nur noch "und"..............
Es gibt kein schlimmer Leid als watt der Mensch sich selbst andeitUnd Opa…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen