- Danke
- 6.460
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Wenn jemand die Haare schön hat, dann Du....................Nur wenn Du sagst, dass ich die Haare schön habe
Und jetzt leg Dich wieder....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand die Haare schön hat, dann Du....................Nur wenn Du sagst, dass ich die Haare schön habe
Wenn jemand die Haare schön hat, dann Du....................
Und jetzt leg Dich wieder....................
……nicht doch…………nö, vorher mach ich irgendwas mit Werkzeug....
Latürnich …………schönen Urlaub ………………oh doch
nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen
………………besser nicht…………bleibt schön brav und macht nur das, was ich auch machen würde ...
Er wird doch nich nach Baden-Baden reisen………………besser nicht…………
Aber niemals nicht ein einziges Mal…………Er wird doch nich nach Baden-Baden reisen
Vergiss die Kittelschürze und die ballonseidigen Unterhosen nich mitzunehmenoh doch
nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen
Puhhh , da ham wir aber Jlück jehabtAber niemals nicht ein einziges Mal…………
Vergiss die Kittelschürze und die ballonseidigen Unterhosen nich mitzunehmen
De kannst dann uff der Polizeiwache auch schöne Fotos machen lassenschon eingepackt
……brav…………schon eingepackt
haste schon Dein Käffchen jehabtAber niemals nicht ein einziges Mal…………
Ich bin bestens versorgt worden…………haste schon Dein Käffchen jehabt
... ich wette, die Hawaii-Hemden wieder nich'. Dabei kleiden die so vorteilhaft.schon eingepackt
Schöne Tage...oh doch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen