Off-Topics momentan schlimm

bingo! jetzt habe ich nach der #400 auch die #500 geschossen.

wo ist der lebensgroße plüschbär, den man bei anderer gelegenheit für sowas kriegt? :biggrin:

Shake your booty!!

(Na, warst auch mal drüben rumkrakehlen?):biggrin:

Shake your booty!!

(Na, warst auch mal drüben rumkrakehlen?):biggrin:

joah, ich dachte, ich mach mal einfach den freizeitproll. :cool:

ansonsten, um mal wieder aufs topic "off topic" zurückzukommen: ich weiß, dass mir die neigung nachgesagt wird, fremder leutz freds durch freies assoziieren zu schreddern. aber: ich kann auch anders!

und für die freunde des ganz abseitigen: mehr mucke!

die videos sind beide peinlich - aber als dancefloor- und autobahnmucke taugt das zeuch von dem ollen kinderf***er durchaus was. leider. :redface: (das zweite video ist allerdings wirklich grotesk - bubi goes bad. hilfe!)

Nachdem ich das nun alles durchgeackert habe ( ungefähr bei Post #116 tatsächlich eine Tüte Chips geöffnet) freue ich mich einmal mehr über dieses Forum. Ich habe da heute wohl echt was verpasst.........

Und Katte´s Rüge für meinen OT-Beitrag gestern erscheint mir plötzlich sehr viel weniger gewichtig......:biggrin:

und für die freunde des ganz abseitigen: mehr mucke!

die videos sind beide peinlich - aber als dancefloor- und autobahnmucke taugt das zeuch von dem ollen kinderf***er durchaus was. leider. :redface: (das zweite video ist allerdings wirklich grotesk - bubi goes bad. hilfe!)

Ich muss ja zugeben, dass ich in meiner Jugend als eingefleischter Heavymetal-fan für den Jacko nicht mehr als Verachtung übrig hatte.

Aber mit dem Abstand der Jahre muss ich dem ollen Tanznescher doch wirklich meinen musikalischen Respekt zollen.

Nachdem ich das nun alles durchgeackert habe ( ungefähr bei Post #116 tatsächlich eine Tüte Chips geöffnet) freue ich mich einmal mehr über dieses Forum. Ich habe da heute wohl echt was verpasst.........

Und Katte´s Rüge für meinen OT-Beitrag gestern erscheint mir plötzlich sehr viel weniger gewichtig......:biggrin:

*schulterklopf

Du hast Dir wirklich alles reingezogen?

Zurück
Oben