Off-Topics momentan schlimm

Moin!
Der Gleichst..... (nein, ich sag nicht "Jehova") ist gerade damit beschäftigt, ein äußerst kompliziertes Punktesystem zu erarbeiten, mit dem jeder einzelne Beitrag dieses Threads (die anderen werden später unter die Lupe genommen) im Hinblick auf Diskriminierung oder anderweitige ehrverletzende Äußerungen beurteilt wird.
Dann folgt natürlich die Bewertung der einzelnen Beiträge und eine Auswertung der Bewertung.
Schließlich wird daraus ein Ranking abgeleitet und ein umfassender Strafenkatalog festgesetzt!
Also, zieht euch warm an - so im Jahr 2012!:biggrin:

Kann man daß dann auch bei einem andern Fred anwenden :questionmark: Weißt schon...:marchmellow:
diesem hier :sleep: .... :boring:

wäre echt eine Bereicherung :laugh: :ahhhhh::creep::creep::creep:

trolligen Tach noch

Detlef ( ich kann warten )

schon lange keine Sparsau mehr geschlachtet ?? :tongue:
Lange her. Zu lange wie ich sehe...
Moin!
Der Gleichst..... (nein, ich sag nicht "Jehova") ist gerade damit beschäftigt, ein äußerst kompliziertes Punktesystem zu erarbeiten, mit dem jeder einzelne Beitrag dieses Threads (die anderen werden später unter die Lupe genommen) im Hinblick auf Diskriminierung oder anderweitige ehrverletzende Äußerungen beurteilt wird.
Dann folgt natürlich die Bewertung der einzelnen Beiträge und eine Auswertung der Bewertung.
Schließlich wird daraus ein Ranking abgeleitet und ein umfassender Strafenkatalog festgesetzt!
Also, zieht euch warm an - so im Jahr 2012!:biggrin:
:eek:
Wo sind die Forumsanwälte?

Kann man daß dann auch bei einem andern Fred anwenden :questionmark: Weißt schon...:marchmellow:

trolligen Tach noch

Das wär prima, dann könnte man vielleicht gute Punkte und schlechte Punkte gegeneinander aufrechnen...:wink:

LG KonradZ

Weiterer Vorschlag für die Stichwortsammlung: Literatentreff

ich korrigiere sofort in :

Literat(inn)entreff

ansonsten kömmt wieder der schwedische Gleichstellungsdingsbums.....:cool:

Öhm dafür müt ich eine meiner 2 Wortspenden rausnehmen - also Freiwillige vor - jeder hat 2 Versuche

Genau !

Deshalb hier die klassisch logische Ableitung

Gott kann irren
Gott ist ein Mann

Männer können irren ( auch im Technikbereich ) .:biggrin:

Sind doch nicht gerade die Irren die die liebenswert sind?

Stimmt...Gott ist nicht multitaskingfähig. Die Genesis beweist das. Immerhin...7 Tage hat der Knilch gebaucht.
Gott ist ein Mann! Definitiv! Da können die Feministinnen abstinken, mit dem Gefasel das Gott auch 'ne Frau sein könnte.

Ist ein guter Einwand - letztendlich waren es Männer, die die Geschichten aufgeschrieben - zusammengereimt haben...

Stand nicht an der Krippe ein Elch?

das waren Ochs und Esel :eek:

Doch, ganz sicher.

wieso? es war eine elchkuh, einer der Könige hieß Baltasaab und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ...

Aber nich der billige aus Plastich...

Ist Weihnachten schon soo lange her? Ihr Hirten kommet und folget dem Stern oder so...

Denken ist ja angeblich nicht unsere Stärke.

Off-topic schreiben und technischen Dünnschiss posten. Menno....wo warst Du bloß die letzten Tage?

Der Fred heißt "off-topics"

Wir sind mit Dünnschiss damit also seit mehreren Tagen ununterbrochen on-topic.
Besser geht's nun wirklich nicht...

Hauptsache dünn verquirlt, damit "er" durch die Kupferleitung passt.

Und dann schreien wieder alle wenn die Router total zugekackt sind, und nur mehr binärer Dünnpfiff durchkommt...

Den Server dürfte der Thread auch gekillt haben
Code:
jtablesession::Store Failed
DB function failed with error number 1062
Duplicate entry '1-' for key 2 SQL=INSERT INTO `jos_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES ( 'v4i314rk5lku7scm633u9uq3r3','1232656075','','0','1','0' )

Seht Ihr, sach ich doch. Danke.

Bei mir heißt sowas "kurze Pause zwischen zwei Vorlesungen" :biggrin:

LG KonradZ
Ich hoffe mal da wird nicht nur vorgelesen - hab sowas mal ein Semester genossen - Die Bewertungen habe dann rasch eine aufstrebende Karriere beendet...

Du also :marchmellow:auch noch :sleep:

Oooch da ist man(n/-in?) mal 2 Tage wech, und braucht dann 2 Abende um wieder auf Stand zu kommen...

trolligen Tach noch

Die kriegen uns alle noch am Arsch!:smile:
Aber hier wird ja schon nach Anwälten geschrien - hoffentlich können die das abbiegen. So in der Richtung: Frauenversteher-Kurs besuchen oder so.:biggrin:

So wird das mit 1500 nie was!!!:nurse:Oder fehlen hier thailändische Massagen?

@Mister X: Vorausgeschickt schonmal "Guten Morgen"! Um die Zeit liegt Jehova noch im Bett. Er mußte sich bis spät in die Nacht um die Einordnung von delirierenden Beiträgen Gedanken machen und träumt dann noch davon (oder - na ihr wisst schon von wem).:rolleyes:
Die Aufarbeitung all dieser Diffamierungen wird Jahre in Anspruch nehmen und wahrscheinlich Jehova´s (Gruß an WI-JX900) Nachfolger auch noch in den Ruhestand begleiten.

So in der Richtung: Frauenversteher-Kurs besuchen oder so.:biggrin:

Zeitverschwendung. Frauen *kann* man(n) per definition nicht verstehen.
Das scheitert schon am verbalen code...

Oder hat *irgendjemand* von Euch einen Sitz mit *süßem* Stoffmuster im Ersatzteillager...?
Eine *schnuckelige* Kiste mit gut erhaltenen Stoßstangen rumliegen...?
Irgendwelche *goldigen* Ersatz-Spriegel für's Cabrioverdeck im Regal...?

Auch nonverbale Ausdrucksmittel scheitern.
Habe zumindest noch nie begeistertes Interesse für einen Stromberg-Vergaser auf dem Küchentisch erlebt...
Lampengehäuse im Geschirrspüler wurden ebenfalls selten mit positiver Resonanz begrüßt...

...also, seht Ihr...!

Ich dachte, das wär ne Marktlücke: Kurse für Jehova-Verwarnte?:mad:

Dieser Thread kann und wird Ihre Gesundheit gefährden !!!

besprechen Sie jeden Eintrag VORHER mit Ihrem Psychologen,Arzt oder Apotheker !

in leicht abgewandelter Form wahrscheinlich schon von einigen hier in meinem Eintrag in einem anderen Bereich gesehen, nachdem es aber hier eigentlich besser passt, hier nochmals um wirklich jede Gefährdung auszuschliessen !

Woher bekomm ich denn jetzt einen Arzt?

frag nicht mich,

frag den Psychologen ( oder auch den Apotheker) :biggrin:

Ok! Werd ich mir jetzt suchen - oder erträumen! N8!

Fragen Sie Ihren Arzt...

Der Letzte, welcher von uns hier beim Arzt war, wurde sofort krankgeschrieben und hat mir den gelben Zettel abgegeben :nurse::nurse::nurse::hahaha::stickyman::fight::secruity::boxing::shot::motz::viking::shakehands: :smile:

trollige Nacht

Detlef

eins noch,
falls DEN da unten am Foto jemand kennen sollte, sagt ihm doch,
dass die Skier so eher suboptimal befestigt sind.....:eek: :tongue: :eek:

aber von HH bis Salzburg, knapp 1000km so zu fahren ist auch nicht schlecht....:biggrin:

über das Fabrikat vom Wagen sag ich jetzt lieber nix und stelle das Bild irgendwo in ein passendes Forum :rolleyes:

übrigens, ich weiss das ganze Kennzeichen....:evil: :evil: :evil:

Anhänge

• Schitraeger2.jpg
    Schitraeger2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 34
eins noch,
falls DEN da unten am Foto jemand kennen sollte, sagt ihm doch,
dass die Skier so eher suboptimal befestigt sind.....:eek: :tongue: :eek:

aber von HH bis Salzburg, knapp 1000km so zu fahren ist auch nicht schlecht....:biggrin:

über das Fabrikat vom Wagen sag ich jetzt lieber nix und stelle das Bild irgendwo in ein passendes Forum :rolleyes:

übrigens, ich weiss das ganze Kennzeichen....:evil: :evil: :evil:

Was für ein Trottel...:eek::confused::eek::tongue: , das Auto war schon teuer genug mit der Dachreling, da hat es für die beiden Verbindungsstreben wohl nicht mehr gereicht :tongue:

Zurück
Oben