Off-Topics momentan schlimm

Danke!!!!

Du bist ja zappeliger als meine Töchter....:biggrin:. Aber, es sei Dir gegönnt! Ich wünsche unfallfreien Urlaub, viel Sonne und eine Menge Spass!
DANKE, Danke, danke! und auch dir, der du ja in den nächsten tagen ebenfalls besuch bekommst - meine ich zumindest zwischen den zeilen gelesen zu haben - viel spaß und allzeit eine handvoll asphalt unter den rädern.

ok, mein lieber Metzger, dann wünsch ich Dir und Deiner Untermieterin mal einen schönen Urlaub. Bring die Junx und Mädels gut durch die Berge. Hab viel Spaß und wir erwarten Dich gesund und muter zurück...

:ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

wünsche Euch ebenfalls viel Spass und schönes Wetter beim Bergeanbremsen....:tongue:

übrigens, ein bis zwei vorher-nachher-Fotos von den Reifen wären schön....:biggrin:...und hoffentlich aussagekräftig ! :eek:

nochmal danke!

wünsche Euch ebenfalls viel Spass und schönes Wetter beim Bergeanbremsen....:tongue:
übrigens, ein bis zwei vorher-nachher-Fotos von den Reifen wären schön....:biggrin:...und hoffentlich aussagekräftig ! :eek:
das mit dem berganbremsen wierden wir wohl machen - müssen, weil wir ja auch einige "betagtere" modelle aus der vor gm zeit dabeihaben. wer weiß, was die noch so schaffen. :tongue::rolleyes::redface::biggrin::smile::cool::eek:
das mit den reifen, das ist ein guter vorschlag; wir werden entsprechende reifenmünztest- und felgenbremsbelagabriebspurenfotos machen.

Hallo!
Euch allen viel Spaß,macht viele Fotos und kommt vor allem wieder alle gesund nach Hause.......
Gruß,Thomas

das wird ja in den nächsten Tagen leer hier. Brose, wann fahrt ihr in das Land der Berge?

Hallo!
Wir fahren am Donnerstag morgen und kommen am Sonntag abend wieder.....
Gruß,Thomas

ok, dann kannst Du morgen ja noch ein Postings raushauen

Hallo!
Aber klar doch.....
Gruß,Thomas

Viel Spaß auf eurer Tour!
Immer hübsch vorsichtig fahren:biggrin:, aber vor allen Dingen:
Heil zurückkommen!!!:top:

na toll. Und ich mach dann den Alleinunterhalter, oder wie?

aber Du bist immer mit der Briefzustellung beschäftigt

Helvetien....

Hallo!
Morgen früh gehts los.......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben