Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht.
Gruß,Thomas

So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... :tongue: @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst :smile:

Hallo!
Auch von uns dreien vielen Dank für den schönen Nachmittag,hat viel Spaß gemacht.
Gruß,Thomas

Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen séit. Das war echt klasse, das ihr da gewesen seit. Von uns dreien tausend Dank an euch. Und das nächste Grillen ist auf jeden Fall schon gebucht. :smile:

So gut wieder gelandet. Autobahn war schön frei, konnte laufen lassen ... :tongue: @ WUZ und 42 ... dankeschön, es war ein schöner Nachmittag! Bis demnächst :smile:

Hallo truk, ich wollte mich nochmal perönlich für die Ü-Ei-Dino-Figur bedanken. Die ist echt klasse :smile:

auch Du hast irgendwann Geburtstag ...:biggrin:

Hey, hey, messerscharf geschlossen ... nur dann ist es meistens kalt. Viele verkleiden sich in dieser Zeit, singen seltsame Lieder und feiern sich die Seele aus dem Leib. Ist wohl ein wenig übertrieben, dass an manchen Orten extra Paraden abgehalten werden ... aber was soll ich machen :eek::cool::tongue:

der truk ein Karnevalsprinz - das ist ja ein Ding. Muss ich jetzt Helau oder Alaaf rufen? :smile:

deswegen fährt der truk auch lieber einen Saab :smile:

Hallo!
Wie sich das auch gehört.....
Gruß,Thomas

ich weiß nicht, warum mir jetzt der Begriff "Fiat" in den Sinn kommt :biggrin:.

Aber nein, dass wäre On-Topic und in einem Off-Topic-Fred nicht zulässig :biggrin:

ich weiß nicht, warum mir jetzt der Begriff "Fiat" in den Sinn kommt :biggrin:.

Fiat = Fehler in allen Teilen ... meinst Du das? Ich kenne das nur vom Fiat-Alt-Gesellen, Ende der 60iger, als er mich zur Seite nahm und mir zu raunte, dass bei diesen Autos aus bella italia, Teile kaputt gingen, die gar nicht verbaut wären :confused:. Soviel zur Qualität :biggrin:. Ansonsten kurzhubig und vorderreifenfressend. In einem Test (so ungefähr "das beste Auto aus den besten Teilen verschiedener Hersteller zusammengebaut"), in den 70iger Jahren, wurden dann vom Topmodell Fiat 130 die Felgen genommen ... sonst nix. Der Chef, der damals so'ne Schüssel sein eigen nannte, kochte vor Wut :cool::biggrin::cool:

Einen 9000er mit einem F*** zu vergleichen wegen der drei oder vier *ähnlichen* Teile, das geht ja mal gar nicht. Und wegen des joint ventures auch nicht. Hat doch nix genutzt - den anderen natürlich.

ok, ich war böse und ich weiß auch nicht, warum mir die Automarke dessen Namen in 9000er-Kreisen nicht genannt werden darf, durch den Kopf ging. :biggrin: Kommt nicht wieder vor :biggrin:

(ganz davon ab, musste ich am Samstag mal wieder feststellen, dass ein 9000 ein wirklich schöner Wagen ist. Der machte sich sehr, sehr gut auf der Straße)

Hallo!
Jetzt reg mir bloss nicht den armen Kurt auf.........aber ein bischen Frotzelei ist ja zwischen uns durchaus üblich.....lach.....
Gruß,Thomas

ich???? Den Kurt aufregen??? Würd mir nie einfallen. :smile:

Zurück
Oben