Off-Topics momentan schlimm

Hallo!
Du siehst,der alte Mann ist noch lernfähig..........vielen Dank für Deine Hilfe........:top:
Gruß,Thomas

Hallo Kurt!
Ja,das Licht ist aufgegangen......besser spät als nie.......lach.......
Gruß,Thomas

Ist doch toll, dass Ihr das herausgefunden habt. Insofern, nix Licht, nix spät ... :rolleyes:

Mensch Kinners, erklärt mir doch bitte einer wie das mit dem Mehrfachen Zitieren funzt. Kriege es nicht gebacken:redface:

Hallo!
@ 42: Wie bekomme ich ein Smilie in mein Posting eingefügt? Ich kriege hier eine Krise nach der anderen.......die Dinger wollen nicht dahin,wo ich sie hinhaben will........lach......
Gruß,Thomas

Ihr seid immer noch im OT-Fred und bewegt Euch nahe an der Verwarnungsgrenze mit eurer Fragerei :eek: :biggrin:

apropos, wie geht denn das mit dem Foto, dass es sofort "gross" angezeigt wird ? :cool: :redface: :tongue:

das mit dem Schweinebauch-Grillen scheint ja nicht so einfach zu sein bzgl. Terminplanung,

aber macht Euch nix draus, wenn ich dann weiss, wie ich ein schönes grosses Foto hier einstellen kann,

dann wird natürlich sofort ein "gegrillter Schweinebauch" in gross gepostet,
spätestens am 11.10 nach unserer Saison-Abschlussfeier (dreimal dürft Ihr raten, was am 10.10. am Speiseplan steht) :rolleyes:

das mit dem Foto in groß - da muss ich auch passen.

(wenn das so weiter geht, dann können wir den Fred an den "Computerfragen am Stammtisch" anhängen) :biggrin:

Hallo!
So ein Mist,am 10.10. habe ich Frühschicht,das schaffe ich bis zu Eurem Grillen nicht mehr,tags darauf gehts ab ins Allgäu,da freue ich mich schon drauf:smile:.......
Gruß,Thomas

übrigens muss ich mich korrigieren,
die letzten beiden Renntage sind voraussichtlich, wenn Petrus mitspielt,
natürlich der 13.9. und der 27.9. :redface:

was ist mit 24. bzw. 31.10 - auch wenn es noch lang hin ist?

Hallo!
Das obere Foto sieht lecker aus,das untere kommentiere ich nicht.......:tongue:
Gruß,Thomas

Bin ja auch schon ein großer Junge..........:rolleyes:
Gruß,Thomas

Das nehme ich als Kompliment.........
Gruß,Thomas

Hallo!
Komisch,jetzt bin ich eben gerade von der Arbeit gekommen,jetzt bekomme ich Hunger......das liegt an Deinem gegrillten Speck auf dem Foto......lach.....
Gruß,Thomas

Bei dem leckeren Essen hängt der Magen tatsächlich auf halb Acht:smile: Kannst du dir doch schnell zubereiten. Hast du einen Tischgrill ?:biggrin:

Zurück
Oben