Off-Topics momentan schlimm

Wasser: 24°, glasklar
Sandburgenbau: He, ich hatte Ferien!

das haben meine Kinder immer irgendwie anders verstanden...:tongue:

gerade weil ich Ferien hatte, musste ich da nach Kräften mitbauen ...:redface:

aber ich wette, Du hast auch.....und willst es nicht zugeben :biggrin:

das haben meine Kinder immer irgendwie anders verstanden...:tongue:

gerade weil ich Ferien hatte, musste ich da nach Kräften mitbauen ...:redface:

aber ich wette, Du hast auch.....und willst es nicht zugeben :biggrin:

Ich geb ja zu, die Anweisungen hab ich vom Liegestuhl aus gegeben....:biggrin:. Meine beiden Töchter haben sich glücklicherweise damit begnügt bzw. fanden zudem gefallen daran, meine Füsse einzubuddeln...:smile:

Wer deligiert,der hats kapiert.......:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Kann ich Dir sagen:Die Welt von Angela ist nicht meine,ich beschränke mich auf meinen kleinen Kreis,da habe ich genug zu tun.....:rolleyes:
Gruß,Thomas

Ich bin nicht weise.......das würde ich mir niemals anmaßen.......
Gruß,Thomas

Thomas' Weisheiten gehören gesammelt, beschriftet und gebunden! Warum ist eigentlich Angela wieder Kanzlerin geworden und nicht unser Brose???:rolleyes:

weil...

1. der brose in Hosenanzügen ziemlich seltsam aussieht
2. er in seiner Raffiniere gebraucht wird

und

3. er dann nicht mehr soviel Zeit für diesen Fred hier hätte :smile:

da ist der brose völlig baff und sagt nix mehr :eek: ... oder tagträumt er vom Cabrio? :biggrin:

also keine Fotos ? :eek:

dann es wird also wieder einmal Zeit, mein detektivisches Talent unter Beweis zustellen....:tongue:

hier erstmal, um chronologisch vorzugehen, ein Bild, das mir ein sardischer Autoverleiher zugespielt hat, :smile:

verbunden mit der Bitte, den Schweizer Cabriofreak auszuforschen, der beim Zerlegen des Leihautos immer wieder gerufen haben soll :

"wärscht Du schee zitronegelb, wär Dir das jetzt nit passiert !!!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:

attachment.php

So, und jetzt mache ich mich auf, um das Hosenanzugfoto von Thomas zu finden .....:cool: :tongue:

Anhänge

• Leihwagen.jpg
    Leihwagen.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 25
da ist der brose völlig baff und sagt nix mehr :eek: ... oder tagträumt er vom Cabrio? :biggrin:

Der steht wohl noch beim Pförtner vom Kanzleramt - und bettelt um Hosenanzügen aus der Kleiderkammer...
WARNUNG - Er soll sich *blos-nicht* den Inhalt mit aufschwätzen lassen.

+++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++ UPDATE +++

Aus aktuellem Anlass:
Das unaussprechliche "Ding" verbreitet gerade eine neue Trendfarbe...

http://www.spiegel.de/images/image-21284-galleryV9-eqrb.jpg

Warum muß ich jetzt auf einmal so schnell auf's Klo...?
Und woher kommt das komisch aufsteigende Gefühl im Hals...?

also keine Fotos ? :eek:

dann es wird also wieder einmal Zeit, mein detektivisches Talent unter Beweis zustellen....:tongue:

hier erstmal, um chronologisch vorzugehen, ein Bild, das mir ein sardischer Autoverleiher zugespielt hat, :smile:

verbunden mit der Bitte, den Schweizer Cabriofreak auszuforschen, der beim Zerlegen des Leihautos immer wieder gerufen haben soll :

"wärscht Du schee zitronegelb, wär Dir das jetzt nit passiert !!!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:

attachment.php

So, und jetzt mache ich mich auf, um das Hosenanzugfoto von Thomas zu finden .....:cool: :tongue:

das ist doch so ne Golf-Karre. Schon ein erstaunlicher Golfplatz, den sich unser Daniel da ausgesucht hat - ist das sowas wie Off-Road-Golf? :biggrin:

attachment.php

Was für ein erlesener Geschmack! Inspiriert vom Kartoffeldruck, garniert mit Wachsmalkreide.
So ein Modell mit kreisrunden Applikationen und ähnlicher Farbgebung für die Kanzlerin und alles
wird ***. :biggrin:

ihr habt aber auch einen tollen Geschmack :biggrin:

Wir könnten ja auch Dein Cord-Jackett umfärben. Buntstifte und Filzstifte gibt's ja bei Euch, Motive bekommen wir auch hin. Brose kann ein Raffinerie-Muster, ich könnte auch was beisteuern. Das wird bestimmt ganz schööööön. :tongue:

Zurück
Oben