Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die am Spanner oben, nicht der Rolle. Höhe ZylinderkopfDie der Rolle?
Wäre aber auch bequem auf der Werkbank zu richten.
Da müsste man dann nur beim Rausdrehen des Stumpfes etwas umdenken und noch mehr aufpassen, dass man dem Gewinde nix tut...
Ich glaube das Problem liegt in dem Helicoil Einsatz. Das hat da wahrscheinlich minimal vibriert und mit der Zeit ist die Schraube gerissen. Also auch wenn man den Stumpf rausbekommt ist es damit wahrscheinlich nicht getan. Evtl. sitzt das nachgeschnittene Gewinde auch nicht genau senkrecht und schon hat man den Salat...Darauf wird es aber hinauslaufen, es sei denn man schafft es den Stumpf so herauszubohren.
Besorge dir einen "neuen" Deckel.Eine Mutter drauf schweißen siehst Du als Möglichkeit ?
Trotz Elektronikkram und Benzin in der Umgebung ?
Blöde Frage: Warum kommt diese Möglichkeit hier eigentlich nicht in Frage ? Man kommt da doch ganz gut ran und festgerostet sollte sie ja nach der kurzen Zeit noch nicht sein. Und dann gibts ja noch diese speziellen Schraubenausdreher...Da bleibt nur das Übliche: Anbohren, Torx einschlagen und Rausdrehen...
Blöde Frage: Warum kommt diese Möglichkeit hier eigentlich nicht in Frage ? Man kommt da doch ganz gut ran und festgerostet sollte sie ja nach der kurzen Zeit noch nicht sein. Und dann gibts ja noch diese speziellen Schraubenausdreher...
Doch, das hab ich. Versteh aber nicht, warum man eine Schraube aus einem Helicoileinsatz nicht mehr raus bekommt. Scheint ja eine ganz besondere Problematik zu sein. Sorry für meine Unwissenheit, aber ich habe noch nie mit diesen Einsätzen zu tun gehabt und war auch noch nie in der Verlegenheit, einen benutzen zu müssen...Hast Du Alles durchgelesen?
Da steckt noch eine Art von Helicoil mit drin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen