- Danke
- 25
Ja gut, wenn ein Auto zu nichts mehr taugt, dann kann man es verschrotten, oder man versteigert es auf Ebay, wie ich es mit dem Pontiac gemacht habe. Ein kilomererlanger Text, der alle Fehler, die mir bekannt waren, aufgezählt hat und fertig. Der Käufer wusste, auf was er sich einlässt, dafür gab es eben auch nicht viel Geld. Da mein 9k in wesentlich besserem Zustand ist, wird der halt so verkauft, einen Preis, den ich gerne hätte, habe ich im Kopf und letztlich kann sich jeder einen Eindruck von dem Auto machen. Dieser Gedanke mit dem, was als nächstes kaputt geht, ist halt absolut nicht rational, aber da der Pontiac tatsächlich ausseinandergefallen ist und jede Fahrt ein großes Abenteuer wurde, war da halt nicht mehr viel Spaß dabei. Beim 9k sieht die Welt anders aus, aber da ich jetzt ein gebranntes Kind bin, habe ich meine Entscheidung getroffen.
Und was den Megane betrifft, den kann man halten für was man will, aber gerade der neue Megane oder der Talisman... uiuiui, das sind in meinen Augen schon sehr schöne Autos (für Neuwagen), aber auch das ist natürlich Geschmackssache
Und was den Megane betrifft, den kann man halten für was man will, aber gerade der neue Megane oder der Talisman... uiuiui, das sind in meinen Augen schon sehr schöne Autos (für Neuwagen), aber auch das ist natürlich Geschmackssache