Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö weshalb? Vielleicht sollte man ab und zu auch mal die Rosarote Brille ablegen. Der 9k ist ohne Zweifel ein super Auto aber manchmal fühle ich mich hier schon an die Apple Jünger zu Zeiten von Steve Jobs erinnert.Und ja, für wen ein Renault eine Alternative zum 9k ist, für den ist ein 9000 evtl. wirklich das falsche Auto.
Genau so ist es, jeder wie er mag. Ich fahr ja auch keinen Saab mehr, sondern einen Volvo V 70I. Gibt jetzt nicht wirklich viel was der Saab besser konnte.Rübezahl hat jetzt ein Auto, dass ihm gefällt. Es ist seine Entscheidung. Fertig.
Das ist absolut verständlich.Ich bin zufrieden, dass ist alles was für mich zählt.
..., hin in Richtung 219er (also etwas völlig anderes, als ein Megane und eher eine Klasse oberhalb vom 9k), versucht hatte. Aber, wie immer bisher, hatte der 9k den Contest am Ende gewonnen.
Und das ist auch gut so……das soll jeder nach seinem Geschmack beurteilen……Aber Ansprüche sind eben verschieden
Ja, alter CLS. Ist soweit, insbesondere auf BAB-Strecken, ganz nett. Auch gesessen habe ich recht brauchbar. Aber am Ende waren mir vor allem auch die Fenster zu schiessschartenartig. Da bin ich vom 9k weitaus mehr effektive Fläche gewohnt.Vermutlich ein Mercedes CLS. Wäre absolut nicht mein Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen