- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Ich kann aus diesem Grund nicht schlafen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"andere sachen" z.B., siehe Foto...matti schrieb:@hersteller: fertigen die in polen eigentlich auch downpipes und andere sachen der abgasanlage? bei dem preisniveau kommt man in experimentierlaune!
===> Ich glaub auch, hab ja dann immer noch eines in Reserve... *gröhl*Man braucht da also nichts doppelt zu belegen, wenn man sich eins von Gerds Eiern einbauen will.
Kann man das im Forum so posten? Ich glaub schon...
Tadek schrieb:Ne, Krümmer nicht,
Wenn es hier nicht klappt , dann ziehen wir per Dranag nach Osten bis nach Mongolien, wo sich sicherlich jemand findet wo man es günstig schweisen kann.
Metalldetektor schrieb:Wenn es hier nicht klappt , dann ziehen wir per Dranag nach Osten bis nach Mongolien, wo sich sicherlich jemand findet wo man es günstig schweisen kann.
So kenn ich das auch: Wir bringen die Karren nach Polen zum Lacken und die Polen fahren damit nach Weißrussland. . .
Gibts denn vom poln. Saabclub nicht auch Interessenten für den Krümmer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen