zu viel öl im Motor...

Und den unterm Filter befindlichen Magnet reinigen.
 
Werde mal sehen wie ichs mache.. Absaugen ist halt easy und man kann wenig falsch bei machen. Ablassschraube mit Magnet dürfte ein 84er noch haben?
Hab mir das Öl heute mal angeschaut: ist gelblich-grünlich-schwärzlich und hat wohl eine ähnliche Konsistenz wie 10W40.
Füllstand in etwa bis übers "X" von Max beim Peilstab. Muss ich wohl mal bei.
 
ist gelblich-grünlich-schwärzlich und hat wohl eine ähnliche Konsistenz wie 10W40.
......... und die Schmierfähigkeit von WD40... bei der Farbe.... das sollte schnellstens raus, so wie du die Farbe schilderst, ist das wohl schon mehr Kondenswasser und alle Additive sind komplett zerschert. Wenn du noch schreibst, dass du mit verschiedenen Gängen Probleme hast, arbeiten die Synchronringe mit der "Brühe" nicht mehr exakt. Du hast mit der Methode dann nur ca. 2/3 gewechselt. Hier wäre ein 2 maliger Wechsel auch sehr sinnvoll.
 
Zurück
Oben