Veröffentlicht Dezember 25, 200618 j NA , was gab`s denn so bei Euch zu Weihnachten bezogen auf Saab??? Bei uns gab`s ein Windschott, die netten Stempel aus dem E-Bay (v. 99`) und Viel Verständniss für`s nächste Jahr....im Bezug auf die Fertigstellungen die noch vieeel Zeit in Anspruch nehmen weden. traut Euch.... Stephan
Dezember 25, 200618 j Also bei uns gabs einen Raclette-Grill und "bedrucktes Papier". ;-) Letzteres können wir gut für unser nächstes schwedisches Projekt gebrauchen und ersteres wenn ich mit Hunger aus der Garage komme.....Ups,......ich hab nix gesagt!
Dezember 25, 200618 j Ein wunderbares Buch: Saab "Die ersten 40 Jahre" Von Björn-Eric Lindh Wirklich sehr zu empfehlen!!
Dezember 25, 200618 j Warum nicht auch etwas verschenken !! Ich habe eine Frau bekommen und habe mich gleich drauf gelegt. Frohes Fest
Dezember 25, 200618 j für meinen 9-5 einen beleuchteten Schalter für das Schiebedach :biggrin: nein, quatsch, geht doch gar nicht. So ein Schalter ist noch nicht erfunden.
Dezember 25, 200618 j Wäre wohl wie Eulen nach Athen zu tragen. Saab unspezifische Sachen, ist auch gut so!
Dezember 26, 200618 j Einen Glasschlüsselanhänger mit Saab-Greif eingelasert in der Mitte. Sieht geil aus. (hat mein Dad bekommen) Ein Riesen Stoffelch. c. 80cm hoch
Dezember 28, 200618 j Fußmatten Da kommt weihnachtliche Stimmung auf. . . Oma hat sich beklagt, "du willst immer so komische Bücher, die keine Bücherei da hat!" und mir nen Packen 50-Euro-Scheine rübergeschoben. Sowas doofes, was soll ich denn damit! Wer will tauschen? Gegen einen Packen 500-Euro-Scheine vielleicht. . ? Allgemein empfiehlt es sich ja, Geldgeschenke zu customizen: http://ec2.images-amazon.com/images/P/3809418021.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1112665219_.jpg PS, öhöm, ja "Packen" is natürlich grob übertrieben, aber die Formulierung (und damit verbundene Vorstellung) doch einfach zu reizvoll. . . Omi wird übrigens nicht getauscht, dafür sind die Pfannkuchen und Spätzle mit Soß auch zu gut.
Dezember 30, 200618 j Fußmatten Glückwunsch !! Da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut.... :trytofly:Die Matten kannst Du auch gut im Winter als Fensterschutz drauflegen. Und im Sommer als Hitzeschild. Ich habe einen digitalen Fotorahmen erhalten. Jetzt kann ich während der Arbeit immer ein Auge auf mein Schätzchen werfen. http://img227.imageshack.us/img227/411/p1020227wr0.th.jpg In diesem Sinne: Allen SAAB-Fahrern und Fahrerinnen ein schönes, unfallfreies und erlebnisreiches Jahr 2007 !!
Dezember 30, 200618 j ...hast du dir aber selber geschenkt, oder ihr zumindest 'nen Tip gegeben, was das ist und wo es so was zu kaufen gibt, oder?
Dezember 30, 200618 j ja hab ich.. aber wieso? wegen der teilweise hohen Preise, oder des Funktionsumfangs?
Dezember 30, 200618 j stotternder saab grüsst euch hab mich grad frisch angemeldet, habe einen 95 saab turbo se ca 150 000 km gefahren 2 hand guter zustand habe ihn vom saab händler gekauft vor 3 jahren bewusst gefahren nix gehabt gutwes öl gekauft saab werkstatt unsw. folgendes heute mittag wolltich los zünde und er blubbert stottert ,turbo anzeige steht in der mitte leichtes surren im motorraum , auspuff unruhig, check engine läuchtet auf was soll das ? WAS IST DAS ? is ja keiner da von saab heute in lübeck habe angst es könnte der turno sein? ODER MARDER BISSE hatte schon richtig ärger aber nix von oben zu sehen bitte helft mir hab den auf pump gekauft und bin pleite hab angst vor ner horror rechnung.. vielen dank für euer verständnis..gruss yutec
Dezember 30, 200618 j Satzzeichen mal nicht. . . Aber wenigstens funktioniert die Umschalttaste. PS @yutec für technische Fragen gibts hier ein extra-9-5-Board! Viel Glück und guten Rutsch dahin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.