Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Grade für 1,829 €/l 100 Ottani in Bella Italia getankt.
  • Antworten 3k
  • Ansichten 177,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Diese Preise werden wir hier auch bald haben wenn die in der Golfregion sich nicht benehmen..

Aktuell 1,22 / 1,43 €

Heute den 900 für 50 Euro bei der Tanke im Ort betankt. :rolleyes:
Super um 9 Uhr 1,51 €. Super um 14 Uhr 1,39 €.
Gestern SuperPlus für 1,46 € bei SB Tanke :top:
Heute auch wieder den Silberschnauzer mit SuperPlus für 1,46 € an der Star Tanke Berne befüllt

Verspekuliert ? :cool:

72C947DF-9D3A-43C8-B8C6-6C0D3592BC1B.thumb.jpeg.d784ef458621cbbaef861b70919ae9e2.jpeg

Bin gestern an Diesel 1.129 und E10 1.329 vorbei gefahren.
hab am DO Super+ für 1.52€ in FR getankt
Diesel gestern 1,14€

Heute Super+ für 1,42 € :top:

Ist irgendwas im Busch bei den Ölmultis :confused:

Hab dem Siberschnauzer wieder Ultimate102 für 1,55 € gegönnt :smile:

Letzthin an der Tanke bei Lille (Frankreich):

PDF015.jpg.9400c1e1c8788c00ced0eb77f055f82d.jpg

E85 für 0,51 €, der günstigste Preis für den ich bisher getankt habe. Schön, dass der Endpreis noch in Francs umgerechnet wird :biggrin:

Verspekuliert ? :cool:

[ATTACH=full]165265[/ATTACH]

Wtf? E10 teurer als super?

Wtf? E10 teurer als super?

Tja - ist sonst niemandem aufgefallen!:top::smile:

Ich hatte zehn Minuten Zeit zur Beobachtung....

am nächsten Tag hatte alles wieder „seine Ordnung....“:cool:

Letzthin an der Tanke bei Lille (Frankreich):

[ATTACH=full]165535[/ATTACH]

E85 für 0,51 €, der günstigste Preis für den ich bisher getankt habe. Schön, dass der Endpreis noch in Francs umgerechnet wird :biggrin:

schon bisschen älter das Kassensystem :D. Aber der Preis ist wirklich rekordverdächtig. Als es das Zeug noch in PL und CZ gab, wars immer so um die 75Cent rum.

Tja - ist sonst niemandem aufgefallen!:top::smile:

Ich hatte zehn Minuten Zeit zur Beobachtung....

am nächsten Tag hatte alles wieder „seine Ordnung....“:cool:

Auf E10 achte ich generell nicht. Das Zeugs kommt in keines meiner Fahrzeuge :hmpf:

Auf E10 achte ich generell nicht. Das Zeugs kommt in keines meiner Fahrzeuge :hmpf:

:top:……

Gruß, Thomas

schon bisschen älter das Kassensystem :D. Aber der Preis ist wirklich rekordverdächtig. Als es das Zeug noch in PL und CZ gab, wars immer so um die 75Cent rum.

Ich war nur ein paar Tage in der Gegend von Lille. Hatte aber generell den Eindruck dass das Preisniveau hier niedriger ist als weiter südlich. Normalerweise habe ich sonst so um die 65 bis 70 Cent für E85 bezahlt.

Kannst du aber. Mir haben sie das bei Ratzmann in den Tank gekippt, und ich war deswegen ein bissi angesäuert.

E10 hat je nach Zusammensetzung eine höhere ROZ als Super. Da meiner auf LPG läuft, passt es ganz gut:smile:

[mention=2906]acron[/mention]: Wo kommst du denn so plötzlich wieder her? Alles wieder gut?

E10 fördert die Zerstörung des Regenwaldes am Amazonas!

Wegen 2 - 4 ct. Unterschied werde ich das nicht unterstützen!

Meine Lieblingstankstelle verkauft Super 95 und E10 zum gleichen Preis.

Kannst du aber. Mir haben sie das bei Ratzmann in den Tank gekippt, und ich war deswegen ein bissi angesäuert.

E10 hat je nach Zusammensetzung eine höhere ROZ als Super. Da meiner auf LPG läuft, passt es ganz gut:smile:,,,

Der dicke Siberschnauzer bekommt mind. SuperPlüs oder noch höheres Zeugs und die Ella kriegt Super.

Der schwarze Rabauke braucht eh Diesel und ist damit raus.

Außerdem bin ich auch gegen Nahrungsmittel im weitesten Sinne im Tank

:top:

Nicht nur. Der größte Teil wird als Viehfutter exportiert, damit Schlachtvieh noch billiger und besser fett wird, damit wir noch mehr billigeres Fleisch kaufen.

Und hier wird für Biogasanlagen Mais angebaut, auch um Ökostrom zu erzeugen.

Ziemlich ätzend, diese neue globalisierte Welt, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.