Juli 12, 20205 j Gestern SuperPlus beim blauen Riesen getankt. 1,399 € Ulti gab es an dieser Tanke nicht
Juli 20, 20204 j An der Billigtanke: Sie haben Wort gehalten, für 62,9 Cent das gute E85 getankt. Ich mag die Tankstelle, nur Kartenzahlung und auf jeder Seite nur eine Zapfsäule! OT: Ich war wirklich beeindruckt, als der Cayenne Fahrer seinen nach V8 klingenden Porsche mit Gazole(Diesel) getankt hat... Soundtechnisch können die was...
Juli 20, 20204 j OT: Ich war wirklich beeindruckt, als der Cayenne Fahrer seinen nach V8 klingenden Porsche mit Gazole(Diesel) getankt hat... Soundtechnisch können die was... reOT: Ist nur ein Lautsprecher in der Abgasanlage - der übertönt den echten weggedämmten Dieselsound
Juli 20, 20204 j reOT: Ist nur ein Lautsprecher in der Abgasanlage - der übertönt den echten weggedämmten DieselsoundSchade
Juli 26, 20204 j Am Freitag auf meiner 700km Rundtour mit dem BMW musste ich zum ersten Mal AdBlue nachtanken. 15,- Euro für den 5l - Beutel bei ARAL.
Juli 26, 20204 j Wucher....ich tanke aus der Säule .... wesentlich billiger.... Säule habe ich nicht (auf die Schnelle und mitten in der Nacht) gesehen War eh das erste und letzte Mal, dass ich den BMW mit AdBlue betanken musste. Bis Ende August wird das wohl reichen. Dann geht er zurück.
Juli 30, 20204 j [mention=4656]StRudel[/mention] Die Verbreitung von E85 ist subjektiv gut. Heute beinahe, bei meinem Bruder im Raum Breisach das teure E10 getankt, aufgrund der Reserveleuchte. Schnell in die App geschaut und beim intermarche in Vogelsheim für 69,9 Cent E85 getankt...
August 26, 20204 j https://www.t-online.de/auto/technik/id_88459868/benzinpreis-so-guenstig-wie-lange-nicht-das-ist-der-grund.html
August 26, 20204 j Die 1,25 Euro kann ich bestätigen, allerdings gab es Mitte Mai den Liter schon für 1,14 Euro. Hat der Journalist vor lauter Corona anscheinend verpasst...
August 26, 20204 j Die Ölkonzerne geben allerdings die Mehrwertsteuerreduktion nicht komplett weiter...
September 4, 20204 j War di und Mi auf der Bahn unterwegs.. Hier in der Pampa gibts den Diesel flächendeckend unter 1 €, auf der Autobahntankstelle wollten die doch tatsächlich 1,42 für den Liter.... War ich froh, dass ich mit vollem Tank unterwegs war...
September 7, 20204 j Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken. Während Diesel 1.19 kostet Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/
September 7, 20204 j Gestern in NL kurz vor Platsch ( aka Küste ) der Diesel zwischen 1.09 und 1.37 Euro - im gleichen Ort Super übrigens bis 1.67 Als Entschädigung Saabsichtungen ohne Ende:top:
September 7, 20204 j Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken. Während Diesel 1.19 kostet Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/ also der 1.9er im Saab läuft auch gefühlt ewig...mittlerweile fällt eher rundherum am 9-3 alles auseinander...über den Traktormotor kann man sagen was man will, aber er läuft und läuft (Wobei der V6 im 9-5 auch ziemlich gut und unauffällig läuft )
September 8, 20204 j also der 1.9er im Saab läuft auch gefühlt ewig...mittlerweile fällt eher rundherum am 9-3 alles auseinander...über den Traktormotor kann man sagen was man will, aber er läuft und läuft (Wobei der V6 im 9-5 auch ziemlich gut und unauffällig läuft ) .
September 8, 20204 j . Ich seh grad...irgendwie gleichen sich unsere "Saab-Laufbahnen" an So ein 2.8er reizt mich ja auch, aber Frauchen haut mich dann
September 8, 20204 j Ich seh grad...irgendwie gleichen sich unsere "Saab-Laufbahnen" an So ein 2.8er reizt mich ja auch, aber Frauchen haut mich dann Hast PN.
September 14, 20204 j Bei meiner Lieblingstankstelle in Frankreich ist der E85-Preis gerade von 52,6ct auf 50,6ct gesunken. Während Diesel 1.19 kostet Die Autowahl wird immer einfacher... und am Ende nehm ich doch immer den Kack Opel weil der nicht sofort nach jeder Tankfüllung wieder kaputt geht :/ Super Plus bei der freien Tankstelle für 1.279 Und pünktlich nach der Betankung ist das ABS-Steuergerät wohl scheinbar kaputt.
September 15, 20204 j In Polen nach wie vor (da bleibt der Preis über 2-3 Monate relativ konstant) Diesel ca. 0,996 - 1,036€ Super E5 1,016 - 1,046€
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.