Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
also meiner sieht so aus. bin schon auf eure Hintergründe gespannt...

cutsick.jpg.ebd6e2bb052df3340658296d1aa8ecc9.jpg

• Antworten 212
  • Ansichten 18,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe schon genug Saab um mich herum. Desktop ist was ganz anderes....
Ich habe schon genug Saab um mich herum. Desktop ist was ganz anderes....

genau...:smile: für den desktop müssen die romulaner herhalten....:biggrin:

romula.jpg.0757aefd22b4c80a2e55f7f1d3a3deff.jpg

Bei mir siehts gerade so aus ...

Bild-1.jpg.924be118b0e303fe95cce30e38e11b92.jpg

Vielleicht sollte ich und/oder HFT vielleicht doch mal über Nutzungsgebühren nachdenken? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bild-1.jpg.0947129fdaa77fafe02086e1e9d58812.jpg

mac-os-x standardhintergrundbild

(ich weiß, bin ganz schön unkreativ)

• Autor
Vergiss die Gebühren, lass uns alle teilhaben!

bei mir im Büro auch. Ist halt ein klasse Bild

Wenn wir schon dabei sind, hat nicht jemand vom neusten 9-3-er Erik Carlsson Modell (Kombi) ein Hintergrundbild für meinen PC? Das such ich nämlich noch. Danke.
Wenn wir schon dabei sind, hat nicht jemand vom neusten 9-3-er Erik Carlsson Modell (Kombi) ein Hintergrundbild für meinen PC? Das such ich nämlich noch. Danke.

Leg Deinen Wagen auf einen Scanner, dann hast Du es :biggrin:

Tolles Bild! Sehr, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Bei mir fliegt aktuell 'ne A340-600 von Virgin Atlantic mit einem wunderschönene Effekt über den Desktop...

Virgin340-600.jpg.affdcf60984cdd21877c229f099c448c.jpg

Vielleicht sollte ich und/oder HFT vielleicht doch mal über Nutzungsgebühren nachdenken? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wieso - ich nutz es doch gar nicht - oder: mir nützt es nichts, außer, dass ich jetzt schon mal HFT auf Bildern gesehen habe. Hören und lesen tut man ja einiges *hust*. Ich sag nur: Nordschleife, Esso ...

bei mir im Büro auch. Ist halt ein klasse Bild

Tolles Bild! Sehr, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Jap, und mich stimmt es auf meinen "neuen" 901 ein. Schwarz wird er sein. Ohne Schriftzüge. Ich zähl schon die Tage ...

Leg Deinen Wagen auf einen Scanner, dann hast Du es :biggrin:

Ich hab ihn ja noch gar nicht. Erst Mitte März!! Aber ich hätt zumindest nen fast gleichen gerne auf Desktop.

Ich hab ihn ja noch gar nicht. Erst Mitte März!! Aber ich hätt zumindest nen fast gleichen gerne auf Desktop.

Es wird doch bei Saab einen Prospekt geben....

Ja schon. Aber die Bilder sind nicht sehr gross. Aber ich versuchs mal heute abend. Der Kombi ist eben nur geteilt im Prospekt enthalten. Sniff.

Ohhh Mensch... ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich meinen Saab erhalte.... Bin schon ganz heiss drauf. :)

Der Saabvirus hat mich gepackt!

Mein Desktophintergrund ist selbstgemacht..

War mal ein eingescanntes CD Cover einer Sinatra CD...

Hab mich da mal mit den diversesten Tools von Corel Draw gespielt...

sinatra3Art.jpg.db1079c0067aefe84e42629f3e9b5f32.jpg

Und dies hier ist nun mein Desktophintergrundbild

bis dann mein langersehnter Saab endlich bei mir eintrifft...

http://www.saab.ch/main/swf/2007/showroomtour/img/gallery/93_WAGON/download/93_WAGON_ext_5_large.jpg

finde die 19" hirsch felgen besser :rolleyes:
Bild von der Überfahrt Helsingör nach Helsingborg aus 11/06
finde die 19" hirsch felgen besser :rolleyes:

19" sieht immer gut aus. Welche meinst Du? Hast Du ein Foto? Mein Saab wird nicht diese Felgen auf dem von mir geposteten Foto haben. Aber ein Foto des Sportkombi Erik Carlsson in schwarz und noch den passenden Felgen hab ich leider nicht gefunden. Sniff. Aber das ist besser als nichts. Ein kleine Vorfreude...

Mein Gelber - auf der schönen Insel Korsika

desktop.jpg.34a3ecbfafeec2a638065950ed5e385c.jpg

Und dies hier ist nun mein Desktophintergrundbild

bis dann mein langersehnter Saab endlich bei mir eintrifft...

http://www.saab.ch/main/swf/2007/showroomtour/img/gallery/93_WAGON/download/93_WAGON_ext_5_large.jpg

ah....ein Caravan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.