Zum Inhalt springen

Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Empfohlene Antworten

ich kann zwar den Namen sagen, aber wie mam den schreibt, keine Ahnung

Schreiben kann ich's auch nicht:[ATTACH]57682.vB[/ATTACH] und wie spricht sich das ?:hmmmm2:

Schönen Sonntag->

800px-Lotus_Esprit_06.jpg.e1338f7502100a623b54c6bd6c6b4fba.jpg

• Antworten 1k
  • Ansichten 78,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dchiudcharoh - ;-)))
Dchiudcharoh - ;-)))

Ist das ansteckend? :tongue:

Ist das ansteckend? :tongue:

ja - viele Autofirmen haben sich da was weggeholt ;-)

...und der VW Corrado :rolleyes:

Also das kann ich jetzt gar nicht verstehen, der sieht doch ganz brauchbar aus, wenn man von den etwas zu großen Heckleuchten absieht.

Zum Golf I: Dessen super geradliniges Design finde ich absolut klasse, die Gölfe danach wiederum durch die Bank hässlich, erst den 6er finde ich als 3-türer wieder akzeptabel.

Golf I und Passat 32b geben sich die Kante --> :top:

Mit vollem Namen heisst der "Dschordschodschudscharo". :biggrin:
ich mach mir doch keinen Knoten in die Zunge!
Auch schön widerlich - das "Hängebauchschwein" von BMW:[ATTACH]57704.vB[/ATTACH]

800px-BMW_E81_front_20080719.jpg.d32b316ae69c9bc0281b09170037466f.jpg

......und dieses georgchen hat in seiner anfangszeit 1960 das schönste ,zeitloseste auto gestaltet das es je gab,

er wurde damals sogar vom militär teilweise freigestellt......: alfa sprint gt..........

wobei die R-Klasse immerhin noch Platz im Innenraum hat, im X6 bekommen die Passagiere auf der Rückbank ja Beklemmungen - und das bei den Außenabmessungen des Fahrzeuges.
Jou, kann ich nur zustimmen. Der R macht noch Sinn, wenn man eine Kiste mit Platz im Kofferaum sucht. Alledings ist er mir, der ich seit 17 Jahren 9k-verwöhnt bin, vorn etwas eng. Die olle Mittelkonsole ist einfach zu fett und frißt Platz.

Einen X6, die 'perfekte Lösung für ein niemals existierendes Problem' hat sich der Mann von Frauchens bester Freundin gerade als Firmenkarre (Konzernzentrale von 'Geiz ist blöd' und 'Ich bin doch nicht geil', oder wie die Sprüche von MS doch gleich heißen) holen dürfen. Außen prollig, innen eng. Quasi so etwas wie die Negation eines 9k.

Wurde die Marke Lancia bereits erwähnt?

[ATTACH]57706.vB[/ATTACH]

Img_16_9_680_lancia1.jpg.da008051d12f52875461e75acec2cef3.jpg

Mit vollem Namen heisst der "Dschordschodschudscharo". :biggrin:

Ja, ja die ehemals klangvollen italienischen Designer, die uns schon so viele automobile Schönheiten bescherten, müssen ihre Name nun auch an den automobilen Einheitsbrei verramschen... Das Beispiel unten soll gar von Pininfarina verbrochen worden sein...

Auch schön widerlich - das "Hängebauchschwein" von BMW:[ATTACH=CONFIG]80948[/ATTACH]

...und hier Hängebauchschwein nummer zwei:

Chevrolet Rezzo

ich hab auch noch was ganz schlimmes:

pontiac aztec

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/02-05_Pontiac_Aztek.jpg

kennen vielleicht auch einige aus der Serie freakig bad

...

Könnst ich mir trotz aller Entgleisungen sehr, sehr interessant vorstellen - VW Derby, Polo Classic, Oppel Corsa Studfenheck, Citroen Visa, und, und, und..... vielleicht sogar ein alter 900er in beige, 5-türig als Kassengestell mit Plüschsesseln (ist ja wirklich nicht sooooo hübsch).

So grausig, dass es schon wieder kultig wird!

Ok, der erste Saab ist genannt (und auch noch ein 901 5CC, Schweinerei :rolleyes:). Wie wärs mit allen Modellen nach 1994 ? Zumindest war das Design grausig genug, um die eigentlich treue Kundschaft zu anderen Marken zu treiben oder die alten einfach weiter zu fahren. Die Konsequenzen sind bekannt.

Wurde die Marke Lancia bereits erwähnt?

Oje, Lancia. Einst bauten sie schöne und technisch anspruchsvolle Autos, dann nur noch technisch anspruchsvolle, danach weder noch. Heute ist Lancia nur noch ein Schatten seiner selbst, die rebadged Chrysler-Flotte geht echt gar nicht. Das hat dieser klangvolle Namen nicht verdient.

2010er Colt,

Golf 3, eine de hässlichsten Brotdosen nach dem Micra

und 2009er Skoda Octavia mit facelift, aber serienmäßigen FensterKURBELN hinten !

alfa sprint gt

nicht nur das. erinnert sich jemand an den Alfasud Sprint ?

auch bekannt als eigentliches Design für Scirocco2

Also leicht off-topic, aber:

Kann mir mal einer erklären was die Designer und Konstrukteure sich bei der Planung des Lexus RX damals so gedacht haben,

wo es um die Platzierung der ANTENNE ging? Ich muss immer ins Lenkrad beißen wenn ich einen davon sehe :stupid:

[ATTACH]57709.vB[/ATTACH]

Das ist doch nicht normal das so etwas in der Serie verbaut worden ist und keiner zuvor ein Veto eingelegt hat im Konzern!

Vielleicht lag es ja daran, dass die Menschen dort etwas kleiner gewachsen sind und man hatte nur eine kleine Leiter im Werk,

so das man nur bis zur besagten Ecke am Fahrzeug kam :laugh:

LEXUS-RX.jpg.38c5464295dbda947728f8169b9aeb77.jpg

Wo ich gerade Micra lese: Fürchterlich sind dies ganzen Klappdach-Cabrios mit dem fetten Arsch, vor allem der besagte Micra und der Focus, da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Megane und die Peugeots sind nur etwas besser.

Stichwort Antenne: VW Touareg mit dem fetten GPS-Antennen-Bügel *schauder*

[ATTACH]57710.vB[/ATTACH]

Nissan Puke...äh Juke...

Ganz greisslich.

Nissan_Juke.jpg.f60acaacdb3018f86906f5bd6327c945.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.